C

CWA

Gast im Fordboard
Hi Leutz,

kaum hier schon am nerven ;)

Habe nen MK3 mit Seilzügen. Dazu defekte Schlösser und beqemlichkeitshalber wollte ich mir jetzt ne ZV einbauen.

Nun las ich hier im Forum was von Schloss ausbauen,hinlegen, 4 mm in der Ecke bohren, Stange einsetzen...

Kann das jemand ausführlich erkläen und bitte wenns geht paar Bilder dazu legen. Bei sehr vielen Antworten fehelen einfach bilder die irgenwann mal nachgereicht werden wollten, aber nie ankamen...

Danke euch für eure Hilfe, denn onst muss ich bald durch den Kofferraum einsteigen!

cu CWA

M

MK_XR2i

Gast im Fordboard
orginale oder nachrüstkit (zB ebay)?
wenns n nachrüstkit ist kannst ma unter nierenspender.de gucken .
findest du unter fiesta tuning -> Elektrik (Sound) -> Einbau einer Nachrüstzentralverriegelung

C

CWA

Gast im Fordboard
So, Beifahrerseite funktioniert 1A nur die Fahrerseite funktioniert leider nicht.

Habe auf beiden Seiten dort in das Eisen wo der Seilzug im Türschloss seine Hebelwirkung erzielt ein Loch reingebohrt und die Stange von der ZV eingehängt. Wie gesagt,bei derBeifahrerseite funktioniert das super.

Bin jetzt am überlegen ob ich die Stange der ZV an eine der beiden Stangen die vom Schloss oben herunterkommen, festmache, da ja von hier aus, auch ein Ver- und Entriegelung stattfindet.

Welche könnte die richtige Stange sein, die kürzere oder die Längere?

Wie gesagt ist die Fahrerseite vom MK3

Danke für hilfreiche Antworten

cu CWA

Bei Erfolg, gibts Fotos ;)

C

CWA

Gast im Fordboard
Ok, aber klappt nicht. Irgendwie geht da nichts. Bin voll am verzweifeln.

Der Haken springt auch immer raus :(

€dit nach 3 Stunden:

Werde wohl nen neuen Haken machen müssen...

ICH kann nur zuschliessen aber nicht aufschließen!

Oben