zu wenig V auf remote?

K

kopfgulasch

Gast im Fordboard
Hallo leute :)

Ich hätte da nen kleines Problem ...

hab mir heute n neues Radio gekauft für mein Ford Focus (original war ein Ford CD Radio verbaut). Habe auch den passenden Adapter dazu. Nun wollte ich das radio vorhin wechseln und auf einma lief nix mehr!
Beides Radios gingen nicht mehr! Als erstes Sicherung gecheckt: okay, Radios Sicherung defekt, diese getauscht.
Komischerweise ging es danach immer noch nich! Habe dann die Spannungen nach gemessen und festgestellt das auf der Remote Leitung nur 11,8 V liegen und das da drüber nich anspringt! wenn ich Remote auf zündung klemme, dann gehts ohne Prolbeme.
liegt es evtl. an der zu niedrigen Spannung des remote´s, weil anders kann ich es mir irgendwie nich erklären oder gibt es noch eine Sicherung, weil vorher ging es ohne Probleme, bevor ich es ausgebaut hatte lief das original radio auch über zündung!

hoffe mir kann jemand helfen, danke schon mal!

K

keks77

Gast im Fordboard
welches hast du jetzt drin?
was geht nicht an?radio display,endstufen...?

K

kopfgulasch

Gast im Fordboard
das radio geht nicht mehr über zündung an, musste remote auf dauer plus klemmen damit es an geht und es ist ein pioneer, was aber nicht wirklich eine rolle spielt, da es mit dem original auch nicht geht

K

keks77

Gast im Fordboard
hmmm läuft die rem geschichte nicht über ein interface beim foci?nicht das es irgendwie zerschossen wurde

K

kopfgulasch

Gast im Fordboard
ich hab leider keine ahnung, wie kann ich dies überprüfen ?

Oben