Zentralverriegelung Ford Mondeo MK 3 HILFE!

tobi1021

Newbie
Hallo zusammen,

Ich habe ein elektrisches Problem an meinem Ford Mondeo Mk3.. :-(

und zwar geht es darum, dass mir meine Sicherung von der Zentralverriegelung andauernd durchbrennt, wenn ich versuche meine Auto zu schließen. Das öffnen funktioniert, jedoch nur beim schließen brennt sie direkt beim ersten Versuch, durch..

Fehlerlesen wird wahrscheinlich auch nichts bringen, nicht wahr?
Ich glaube, es handelt sich um einen Kurzschluss.. Kann das sein? Was meint ihr?

bitte helfen, bin echt ratlos! :-(

lg :)

EDIT by der_ast:
Überflüssige Leerzeilen entfernt.
Sollte es sich um ein browserbedingtes Problem handeln (vermutlich verwendest Du den Internet Explorer von Microsoft), gibt es unterschiedliche Wege, um dem entgegenzuwirken:
  • Anderen Browser verwenden. Als Alternative bieten sich z.B. Opera oder Firefox an.
  • Beim Verfassen eines Beitrags nicht im "Editor", sondern im "Quellcode" schreiben.
ng
der_ast

SF169

Foren Ass
Nur mal 'ne dumme Idee:
Mach doch mal die Türstecker ab und schau, ob die Sicherung dann auch fliegt. Ansonsten Stecker für Stecker wieder ran - so würd ich das versuchen.
Grüße
Stefan

der_ast

Megaposter
@ tobi1021
Du hast am 10.4.2012 bei Deiner Registrierung die Regeln akzeptiert. Halte sie bitte auch ein.

Regeln schrieb:
§ 2.5.2: Ein Erstellen des selben Themas in verschieden Boards ist nicht gestattet. Ausnahmen hierzu können durch den Administrator genehmigt werden.
Darum habe ich Deine Thema in der Garage/Reparatur gelöscht.

ng
der_ast

tobi1021

Newbie
Das mit dem Stecker für Stecker einzeln ziehen, habe ich schon probiert. Ebenso wie ich alle Stecker auf einmal gezogen habe um zu gucken ob es denn überhaupt von den Türen kommt. Die Sicherung brennt trotzdem durch. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig, als zum überteuerten Ford-Händler zu fahren.. Trotzdem Danke!
Und aufpassen, "Der Ast" sieht alles! :p

Oben