Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen, habe eine kleine Frage ( Suche benutzt ) und zwar ab welchem Jahr oder Kilometer muss der Zahnriemen gewechselt werden bei meinem TDCI Kombi von Mitte 2002..??
" bei einer Laufleistung von 250000km solte eine Überprüfung der Steuerkette,Spannern bzw. ein Wechsel Durchgefürt werden "
Ich habe die Gestern bei meinem schicht Mondi im Ramen der 260000er Inspection nachschauen und wechseln lassen ,kosten ? rechnung kommt noch allerdings ink Spannern
Bei dem Mondi hat sie allerdings auch schon gerasselt
Na dann habe ich ja noch etwas Zeit, habe gerade erst 90000 km auf der Uhr.
Wie sieht das aus habe gerade mal in den Wartungsplan geschaut, man sagt immer Kühlmittel der Klimaanlage alle 2-3 Jahre zu wechseln. Habe im Heft keine Zeitangabe gefunden.
Original von P900
Na dann habe ich ja noch etwas Zeit, habe gerade erst 90000 km auf der Uhr.
Wie sieht das aus habe gerade mal in den Wartungsplan geschaut, man sagt immer Kühlmittel der Klimaanlage alle 2-3 Jahre zu wechseln. Habe im Heft keine Zeitangabe gefunden.