zündkerzen

W

wotschi

Gast im Fordboard
V E R G I S S E S ! Kauf dir die Originale von Motorcraft (Ford). :idee

Du könntest es sonst eventuell bereuen :wand

dridders

Superposter
Du, ich hab hier Magneten, die klemmst du um die Benzinleitung, und prompt geht den Verbrauch um 10% runter, bei min. 15 PS Mehrleistung.
Sorry, aber das ist Bauernfängerei. Aus einer Zündkerze holst du keine Mehrleistung, sondern verhinderst maximal Zündaussetzer. Davon mal abgesehen gilt: niemals irgendwas anderes als Motorcraft! Vergiss den ganzen OEM-Kram, manche laufen überhaupt nicht, viele laufen nicht die vorgegebenen Intervalle und nur ganz wenige halten wie die Motorcraft. Hier gilt wieder: wer billig kauft kauft 2 mal. Gilt zwar beim Zetec noch stärker als beim Duratec, aber auch hier... und alle 90tkm mal 70 Euro machen den Kohl wirklich nicht fett.

M

Marius

Gast im Fordboard
ihr versteht es einfach einem die letzten illusionen zu klauen :D...dabei war ich für einen moment völlig abgehoben*g*und die kosten fast 80euro...na ja...vielen dank!!!

diese magneten...was ist das denn??? macht mich schon neugierig; weniger verbrauch ist immer gut...aber 15% mehrleistung aus diesem motor... ohne chip? was ist das denn? wie funktioniert das? kann es dem motor schaden? tüv???? :D

dridders

Superposter
[offtopic]Sind ultraseltene Spezialmagnete aus dem fernen Hintertakatukasien, deren Ausfuhr eigentlich verboten ist. In Hintertakatukasien fahren die ihre Autos teilweise mit mehreren von denen in Reihe geschaltet und produzieren so je nach Fahrweise 8-10l Super auf 100km.
Wenn man es schafft an einen der wenigen rausgeschmuggelten Magneten zu kommen, dann klemmt man den um die Spritleitung und sofort verändert sich der ganze Motorlauf, die Leistung steigt, der Verbrauch sinkt, das Öl regeneriert sich, etc. Das liegt an der besonderen enthaltenen Strahlung, die für Menschen aber absolut ungefährlich ist, allerhöchstens eine gesteigerte Libido hervorruft, insbesondere bei Frauen die den Wagen sehen.
TÜV ist allerdings kritisch, auch die Prüfer haben vielfach bereits von den Magneten gehört und verlangen meist ihn sofort auszubauen damit sie ihn vernichten können... und um ihn sich in Wirklichkeit ins eigene Fahrzeug einzubauen. Hier empfiehlt es sich also ihn versteckt zu montieren, so dass er nicht als Magnet erkannt wird.
Das ganze funktioniert natürlich nur mit den entsprechenden Hintertakatukasischen Magneten, nicht mit handelsüblichen Kühlschrankmagneten.
Nachdem mein Auto inzwischen über 15l auf 100km produziert und ich mit dem Abpumpen nicht mehr nach komme würde ich einen davon verkaufen. Weils hier im Fordboard ist zum Freundschaftspreis von 1.000 Euro.[/offtopic]

ScorpionKing

Triple Ass
Das mit den Magneten kannst Du auch selber machen.

Nimm zwei AudioBoxen aus´m Auto "am besten Pioneer, JBL oder Kenwood", dann flexst Du die Magnete hinten ab, gehst mit den Magneten an die Benzinleitung und klemme diese dann dazwischen. Achtung. Du musst darauf achten, daß die Pole entgegengesetzt der Äquatorrichtung um 375° Grad verdreht sind und nicht entgegengesetzt der Laufrichtung des Benzins angesetzt werden.
Ach ja! Mit den Magneten von Billiglautsprechern wäre ich vorsichtig. Da kann es sein, daß die zu sehr klemmen und dann das Benzin zurück in den Tank gepresst wird, dieser dann explodiert und dir die Sackhaare verkokelt!

Mensch Marius! Das war ein Joke mit den Magneten!:fluester

Aber da hat man Dich voll ran gekriegt!:mosh :mosh :mosh

M

Marius

Gast im Fordboard
na ja...ich bin doch relativ neu hier...und muss mir wohl einige sachen zwei oder drei mal durchlesen...und auch dann bin ich mir noch nicht ganz sicher...aber ganz spontan würde ich dir 2000 euro bieten...nichts für ungut :D

M

Marius

Gast im Fordboard
bei mir steht ja nicht umsonst "grünschnabel" :applaus...und ihr seid euch gaaanz sicher dass diese power doppel iridium kerzen schrott sind? *letztenversuchstartet*

...wenn ja dann fahre ich zu atu, dort gibt es die von motokraft 10 euro/stück...immerhin!

dridders

Superposter
Ja, sind wir. Und nein, bei ATU gibt es keine Motorcraft, Motorcraft bekommst du nur bei Ford oder via ebay. Bei ATU bekommst du NGK oder Beru oder im schlimmsten Fall sogar Bosch, und somit genau das was net da rein soll.

M

Mr.X

Gast im Fordboard
solche sprittsparwunder oder leistungssteigerer find ich immer sooo geil

an alle die spritt sparen wollen
ich verkaufe auch ein spezielles öl ihr lasst das alte komplett ab und schüttet mein öl rein gleich den ganzen 5 literkanister aber nicht wundern das öl ist unsichtbar und nicht fühlbar
dann lasst ihr den motor an nicht wundern die öldrucklampe leuchtet durchgehennd da es dieses hightechöl nicht erkennt
auf jeden fall wird euer motor nach einer gewissen "einlaufzeit" je nach alter und zustand des motor sicher kein tropfen benzin mehr brauchen

das produkt ist natürlich derka und düv getesten

Oben