Dierk-mit-E
Haudegen
Halli hallo hallöle !
Ja...ich weiss, ist eher eine Technikfrage.
Ja...ich habe die Suche benutzt.

Aber ich würde gern wissen: können Zündkerzen auch zu alt sein (werden) ?
Die sollen ja laut Handbuch / Werkstatt erst bei 90.000 km gewechselt werden.
Dier Katze ist jetzt 10,5 Jahre alt und hat 31500 km auf dem Buckel. Ergo wäre der Wechsel so im Jahre 2200 fällig *LOOOOL*.
Müssen die eventuell auch aufgrund des Alters "raus" ? Probleme habe ich absolut keine.
Aber wenn ich sehe, wieviel BESSER die Katze mit ATE-Scheiben und Belägen jetzt bremst (da waren auch noch die ersten drin, zwar ok, aber Fading usw.) mache ich mir so meine Gedanken.
Danke für Eure Tips/Hinweise und sonnigen Tag !!!
Dierk
P.S.: Es geht nichts über eine frisch polierte Katze ! Sieht die wieder schön aus ! Aber halt auch wieder viel Arbeit gewesen....der Winter hinterläßt doch so einige Spuren.
Ja...ich weiss, ist eher eine Technikfrage.
Ja...ich habe die Suche benutzt.
Aber ich würde gern wissen: können Zündkerzen auch zu alt sein (werden) ?
Die sollen ja laut Handbuch / Werkstatt erst bei 90.000 km gewechselt werden.
Dier Katze ist jetzt 10,5 Jahre alt und hat 31500 km auf dem Buckel. Ergo wäre der Wechsel so im Jahre 2200 fällig *LOOOOL*.
Müssen die eventuell auch aufgrund des Alters "raus" ? Probleme habe ich absolut keine.
Aber wenn ich sehe, wieviel BESSER die Katze mit ATE-Scheiben und Belägen jetzt bremst (da waren auch noch die ersten drin, zwar ok, aber Fading usw.) mache ich mir so meine Gedanken.
Danke für Eure Tips/Hinweise und sonnigen Tag !!!
Dierk
P.S.: Es geht nichts über eine frisch polierte Katze ! Sieht die wieder schön aus ! Aber halt auch wieder viel Arbeit gewesen....der Winter hinterläßt doch so einige Spuren.