Zündkerzen 94er DOHC

C

Cossi 115

Gast im Fordboard
Mahlzeit zusammen,
hätte da mal ne Frage bezüglich Zündkerzen für meinen 94er 2 Liter DOHC MK1,und zwar sollen ja da Motorkraftkerzen AGPR32CD rein.Nun war ich bei Ford,und nachdem er mir erst viel zu grosse Kerzen rausgesucht hatte,hat er mir jetzt die AGPS 32C1 gegeben.Laut seiner Umschlüsselung sollen die passen für den Motor.Weiss einer von euch ob die richtig sind? Ich will mir nicht den neuen/gebrauchten AT-Motor himmeln!
Danke für Antwort,
Gruss Udo :denk

C

Cossi 115

Gast im Fordboard
Hallo Christian,
ich habe eben noch mal nachgeschaut,es sind die AGPS32C1 Kerzen.Passen die nun bei mir oder Nicht? Wie gesagt,nach seiner Umschlüsselungsliste sind das die richtigen.Und was passiert wenn ich die V6 Kerzen bei mir reinschraube,haben die nen anderen Wärmewert?
Danke erst mal,Gruss Udo

Santa_Maria

Eroberer
Hallo

Der DOHC braucht die Zündkerzen AGPS 22C. Die Teilenr. für die Zündkerzen lautet 1120830. Es kann natürlich sein das sich die Teilenr. in der zwischenzeit geändert hat, die bei konsequenter Pflege der Teilenr. automatisch die neue Ausgeben müsste. Wie gesagt es kann muss aber nicht sein. Nimm die falschen Zündkerzen und bringst Sie zum Freundlichen und sagst Ihm das du die Zündkerzen mit der oben genannten Nummer haben möchtest.

Oben