X
xrs2000i
Gast im Fordboard
Ups, habe gerade gesehen das es für's Auto nen extra Bereich gibt! Na egal dann halt hier nochmal mit ein paar mehr Bildern!
Typ, Modell, Baujahr:
Ford Fiesta XR2i, Bj. 12/89
Motor:
RS2000 2l 16V, 150 PS
Interieur:
Blaue Tachobeleuchtung von hinten durchleuchtet, Heizungsdüsen blau beleuchtet, Schalter blau beleuchtet, Radio von hinten blau beleuchtet, blaue Fußraumbeleuchtung, Alu-Schaltknauf mit blauer Beleuchtung und gekürztem Schalthebel,LWR-Schalter blau beleuchtet, Heizungsregulierung blau beleuchtet, 2 blaue Neon-Röhren am Himmel, 30er Sportlenkrad, Recaro-Sportsitze, blaue Schroth-Gurte, diverse Parts Silber lackiert, Defender Alarmanlage, ZV, eFH, elektrischer Kofferraumöffner, Doorboards, Alupedale
Exterieur:
Weiße und blaue Dioden in Scheinwerfer und Blinker (über Kippschalter wahlweise anwählbar), gecleante Heckklappe, MK4 Stoßstange hinten, XR2i Verspoilerung, Seitenblinkerlöcher gecleant, Antennenloch gecleant, sehr Böser Blick angeschweißt, Klarglas Rückleuchten, Scheiben komplett Folia-Tech Chrom-Plus, 76mm DTM Endrohr, M3 Spiegel, 10mm Spurverbreiterung vorne, 60mm Spurverbreiterung hinten, Komplettlackierung in Seat Imperial-Blau
Räder:
Shaper Champ 8x16 ET25 vorne 9x16 ET26 hinten mit 195/40/16 vorne, 215/35/16 hinten
Fahrwerk:
FK Königsport Gewinde
Musik:
JVC SH99 Headunit, Emphaser 16er Compo System vorne, Mac Audio Triax-Lautsprecher hinten, große Bassreflexkiste mit 30er MTX Bass, Axton Enstufe 4-Kanal, Axton Endstufe 2-Kanal, Power-Cap 1Farad
In Planung:
Im Moment eigentlich zu viel auf einmal

So hier mal ein paar Fotos:
Tacho von hinten durchleuchtetmit blauen LED's und von oben mit UV LED's für die mit UV Farbe angemalten Zeiger! Sieht in natura noch geiler aus!!!
So und nun ein paar Bilder vom Umbau. Ist nur eine kleine Auswahl aber es soll zeigen wie und wo es möglich ist so einen Motorumbau zu realisieren, das man dazu nicht unbedingt ne Halle oder Bühne braucht! Waren in knapp 4 tagen fertig!
Vorher:
und draußen ist er...
mal ohne Motor...
da hängt er nun...
auch der Regen konnte uns nicht stoppen...
zum testen etwas durcheinander. Das war nach 1,5 Tagen
:
Bis hierhin war es echt super easy aber jetzt fingen die probleme an! Man musste sich nen eigenen Halter für die Lima bauen usw.! Es ging echt knapp zu...
Das Ergebnis seht iht ja oben oder auf irgendeinem Ford Treffen dieses Jahr oder in Köln Poll auf dem monatlichen Treffen wenn ich da bin!!!
Der Motorumbau ist noch nicht ganz fertig. Ich muß noch einiges an der Motoraufhängung und so ändern und wenn dann mal alles fertig ist werden noch die ganzen Kabel und Kleinteile anders verlegt und montiert!!!
Typ, Modell, Baujahr:
Ford Fiesta XR2i, Bj. 12/89
Motor:
RS2000 2l 16V, 150 PS
Interieur:
Blaue Tachobeleuchtung von hinten durchleuchtet, Heizungsdüsen blau beleuchtet, Schalter blau beleuchtet, Radio von hinten blau beleuchtet, blaue Fußraumbeleuchtung, Alu-Schaltknauf mit blauer Beleuchtung und gekürztem Schalthebel,LWR-Schalter blau beleuchtet, Heizungsregulierung blau beleuchtet, 2 blaue Neon-Röhren am Himmel, 30er Sportlenkrad, Recaro-Sportsitze, blaue Schroth-Gurte, diverse Parts Silber lackiert, Defender Alarmanlage, ZV, eFH, elektrischer Kofferraumöffner, Doorboards, Alupedale
Exterieur:
Weiße und blaue Dioden in Scheinwerfer und Blinker (über Kippschalter wahlweise anwählbar), gecleante Heckklappe, MK4 Stoßstange hinten, XR2i Verspoilerung, Seitenblinkerlöcher gecleant, Antennenloch gecleant, sehr Böser Blick angeschweißt, Klarglas Rückleuchten, Scheiben komplett Folia-Tech Chrom-Plus, 76mm DTM Endrohr, M3 Spiegel, 10mm Spurverbreiterung vorne, 60mm Spurverbreiterung hinten, Komplettlackierung in Seat Imperial-Blau
Räder:
Shaper Champ 8x16 ET25 vorne 9x16 ET26 hinten mit 195/40/16 vorne, 215/35/16 hinten
Fahrwerk:
FK Königsport Gewinde
Musik:
JVC SH99 Headunit, Emphaser 16er Compo System vorne, Mac Audio Triax-Lautsprecher hinten, große Bassreflexkiste mit 30er MTX Bass, Axton Enstufe 4-Kanal, Axton Endstufe 2-Kanal, Power-Cap 1Farad
In Planung:
Im Moment eigentlich zu viel auf einmal
So hier mal ein paar Fotos:




Tacho von hinten durchleuchtetmit blauen LED's und von oben mit UV LED's für die mit UV Farbe angemalten Zeiger! Sieht in natura noch geiler aus!!!

So und nun ein paar Bilder vom Umbau. Ist nur eine kleine Auswahl aber es soll zeigen wie und wo es möglich ist so einen Motorumbau zu realisieren, das man dazu nicht unbedingt ne Halle oder Bühne braucht! Waren in knapp 4 tagen fertig!
Vorher:

und draußen ist er...

mal ohne Motor...

da hängt er nun...

auch der Regen konnte uns nicht stoppen...


zum testen etwas durcheinander. Das war nach 1,5 Tagen


Bis hierhin war es echt super easy aber jetzt fingen die probleme an! Man musste sich nen eigenen Halter für die Lima bauen usw.! Es ging echt knapp zu...

Das Ergebnis seht iht ja oben oder auf irgendeinem Ford Treffen dieses Jahr oder in Köln Poll auf dem monatlichen Treffen wenn ich da bin!!!
Der Motorumbau ist noch nicht ganz fertig. Ich muß noch einiges an der Motoraufhängung und so ändern und wenn dann mal alles fertig ist werden noch die ganzen Kabel und Kleinteile anders verlegt und montiert!!!