Xenonbirnen Adapter für den Puma

M

M.Matrix

Gast im Fordboard
Hab xenons geschenkt bekommen, mein vorgänger hat die xenon brenner mit Komponentenkleber in die Scheinwerfer geklebt. :wand

Puma hat ja HB3 Fassungen, ich habe schonmal schnell im Ebay geschaut jedoch keine xenone HB3 Adapter gefunden.

Weiß jemand wo man die her bekommt?

M

M.Matrix

Gast im Fordboard
:D ne das meinte ich nicht.

Der Brenner (also die Xenonbirne) passt ja nicht in den scheinwerfer vom Puma rein. Daher hat mein vorgänger die fesgeklebt.

So es gibt aber Adapter da machst die Birne rein und dann kannst die in den Scheinwerfer stecken ohne irgendwas kleben zu müssen ect.

Praktisch ziehst jetzt die Original Puma Birne aus der Fassung kannst auf die Fassung ja keine xenon birne drauf mache, so jetzt gibts adapter dann kannst die birne auf die Originale Fassung machen und den Adapter brauche ich.

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Die HB3 Xenonbrenner passen in die Puma Scheinwerfer ohne was umbauen zu müssen dafür gibt es keine Adapter!

M

M.Matrix

Gast im Fordboard
scho klar das die passe, ich habe xenon brenner anlage schon jedoch fehlen mit die adapter. Ich habe eine xenon anlage von Mercedes, also brauche ich Adapter [ebayartikelnummer]260194635262 [/ebayartikelnummer] das ist ein Adapter Set, ist halt nicht passend für den Puma.

D

DonBosco

Gast im Fordboard
Dann hab ich noch sowas gefunden....ist zwar kein Adapter aber soll "Plug and Play" auf die Fassung passen.

Klick

S

scott_freak87

Gast im Fordboard
@don bosco: das teil hat er doch schon. er sucht vergeblich nach einem adapter um sein kit was irgendne andere fassung nur nich hb3 hat, auf seinen pumascheinwerfer zu bauen.

@m.matrix: wenn du nen adapter suchst und dir hier jemand helfen soll, solltest du vlt dazu schreiben WAS für ne fassung dein kit hat?! sonst würd ich einfach mal bei google "HB3 adapter" eingeben da hab ich direkt fünf sechs adapter gefunden...

M

M.Matrix

Gast im Fordboard
Ja genau es sind die normalen Brenner.
Hab halt ein Qualitätssatz, meine xenon Anlage ist komplett von Mercedes.

Oben