canna4u

Grünschnabel
Registriert
7 Oktober 2017
Beiträge
11
Hey,
Jetzt hab ich wieder ein kleines Problem.

Hab Stromkabel für die Endstufe in Kofferraum gezogen, Masse hinten abgeklemmt sowieso die Chinch Kabel gezogen.
Da der Radio keine chinch Ausgänge hat, hab ich einen high/Löw Adapter von Phonocar gekauft.

Lautsprecher Kabel sind bei den Adapter beschriftet und dann bleiben im Endeffekt nur drei Kabel übrig.

Ein rotes, ein blaues und ein schwarzes.
Ich kenne es so das rot plus ist, schwarz die Masse und blau der Remote Ausgang.

Da aber rot und blau mit jeweils einer Sicherung abgesichert sind, hab ich das schwarze für Remote genommen.

Schalte ich aber den Radio ein, bleibt die Anlage aus, der Adapter klickt kurz und es fliegt die Sicherung.

Ist vllt doch das blaue das Remote und das schwarze die Masse?

Aber wieso sollte ein Remote Kabel abgesichert sein mit einer 5a Sicherung?

Ist hier zufällig jemand mit bisschen mehr Ahnung wie ich der mir helfen kann?

Danke schonmal
 

travel

König
Registriert
4 Oktober 2004
Beiträge
821
Ort
Duisburg
036.gif


Das der abgesichert ist, ist ein Vorteil.
 
Oben