L

LOL

Gast im Fordboard
Hey,

hab nen Focus ST und möchte mir Xenon Scheinwerfer einbauen. Da ich den Wagen gebraucht gekauft habe, hatte ich leider nicht die Wahl, sonst hätte ich gleich Xenon-Scheinwerfer genommen!

Welche brauche ich!??? Wieviel kosten mich die Scheinwerfer!???


Gruß,

LOL
 

caramba

Haudegen
Registriert
12 Juni 2006
Beiträge
567
Original von LOL
Hey,

hab nen Focus ST und möchte mir Xenon Scheinwerfer einbauen. Da ich den Wagen gebraucht gekauft habe, hatte ich leider nicht die Wahl, sonst hätte ich gleich Xenon-Scheinwerfer genommen!

Welche brauche ich!??? Wieviel kosten mich die Scheinwerfer!???


Gruß,

LOL

Hehe, rufe doch einfach mal beim Freundlichen an, der hat die Preise im Rechner.
2 Scheinwerfer, Starter, Leuchtmittel, automatische Leuchtweitenregulierung und Scheinwerferwaschanlage summieren sich dort auf ein nettes Sümmchen.

Bei Ebay sind ab und an welche zu finden, jedoch ohne Waschanlage und die Leuchtweitenregulierung. Ist jedoch beides zwingend vorgeschrieben.
 
L

LOL

Gast im Fordboard
Hmmm... des glaub ich gerne! Da kommt schon ein bisschen was auf mich zu! Naja gut, dann werd ich mal beim "Freundlichen" anfragen! Vielleicht sollte ich dann doch erstmal Priorität auf was anderes setzen... wie Navi oder ähnliches!

Danke dir!

Gruß,

LOL
 

Prowler

Lebende Legende
Registriert
4 Dezember 2005
Beiträge
1.853
Alter
42
Ort
Tangstedt(Kreis Stormarn) / SH
also die für den Focus MK1 kosten wenn man glückhat und gute gebrauchte bekommt caa800€ das ist aber ehre selten...plus den ganzen anderen kram kommst du mir gebrauchten teilen auch schnell auf 1500€
 
L

LOL

Gast im Fordboard
hmmm.... okay... net gerade billig... dann werd ich mich erstmal um andere kleine details kümmern....
 
Oben