Woher Teile für FK-Transit??

RS1800i

Mitglied
Registriert
22 Juli 2009
Beiträge
58
Hallo!

Eine Bekannte von mir is auf der Suche nach ein paar Ersatzteilen für nen FK1000??? Das is dies Teil was so ähnlich wie die ersten VW Busse aussieht.Ich hab mit solch Autos keine Erfahrung und auch keine Bezugsadressen.Hier mal die Liste der gesuchten Teile:

34m türdichtung
kühlerschläuche
frontscheibendichtung
1 Abdeckung
Innenleuchte
2 Außenspiegel
Seitenscheibenführungen
Klammern
Schaltgestänge
Buchsen Schaltgestänge

Wenn da jemand was wüsste wäre das super.Antwort entweder hier oder direkt an sie unter : Mrsmacavity@gmail.com
 

RS1800i

Mitglied
Registriert
22 Juli 2009
Beiträge
58
Die Adresse hatte ich ihr auch genannt.. Aber is wohl nichts dabei meint sie.. Dennoch danke. :)
 

mike67

Doppel Ass
Registriert
8 August 2004
Beiträge
136
Ort
NORDHESSEN bei Kassel
Website
www.busraser.de
Wir werdens versuchen :))



HPIM1855.jpg
 
Oben