Vavuum_1

Haudegen
Registriert
7 November 2009
Beiträge
570
Werden Bilder ab enem gewissen Alter schlicht gelöscht ? Gibt es eine Haltbarkeit ?

Ich vermisse ein paar Dutzend in meinen Threads....

Ist das so gewollt, soll das so sein, kann das Sinn machen - jedenfalls ergeben dann zumindest die Texte keinen mehr.


Sollten Bilder tatsächlich gelöscht werden - dann bitte den kompletten Thread und nicht den sinnlosen Text stehen lassen.

Eventuell jeden Morgen ersteinmal alles komplett löschen - ....




Es scheint tatsächlich eine Haltbarkeit der Beträge von 2 Jahren zu bestehen.

Dann löscht doch alles, was zwei Jahre alt ist. In Bildern steckt oft..meist mehr Inhalt/Aussage, als im Text.
 

joema64

Foren Ass
Registriert
1 Mai 2008
Beiträge
460
Alter
59
Ort
schleswig-holstein
Kenn es aus anderen Foren das die Bilder aus den Links von Server verschwinden, allerdings von dem, aus dem Du Sie hochläd st. Sind sie nicht mehr oft angeklickt und damit schwindet die Werbeeinnahme. Deshalb verschwindet das Bild . Ich setz daher immer auf Bilder mit Klammereckig IMG Klammereckig.

Meine Bilder vom e11 aus dem SHOWROOM sind (uber LInk) weg. Die IMG eingestellten existieren noch....
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Hier werden Bilder weder bewusst gelöscht noch haben sie eine Verfallszeit.

Warum etliche Bilder jedoch nicht mehr da sind, hängt mit dem Servercrash vor geraumer Zeit (~ Oktober 2010) zusammen. Als der Server gecrasht ist, wurden alle Dateianhänge sowie die Galerie vernichtet -> Fordboard-Wiederherstellung. Fremdverlinkte Bilder betraf das nicht. Die sollten weiterhin da sein, sofern es die Linkadresse noch gibt oder beim jeweiligen Bilderhoster eine Verfallszeit ausgeschlossen ist.
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Ich kann mich Silke nur anschließen: hier wird nichts gelöscht, was nicht gegen die Regeln ist. Von daher sollten die Bilder eigentlich da sein. Wir bräuchten dann mal ein paar genauere infos zur Fehlersuche!
 

Vavuum_1

Haudegen
Registriert
7 November 2009
Beiträge
570
Wenn ich das wüßte

Hm - also ich kann wohl am wenigsten zur Fehlersuche beitragen....

Sucht euch beliebigen Beitrag vor dem Crashdatum und stellt fest, daß nahezu jedes ältere Bild verschwunden ist. So ist zB. in der Capriecke keinerlei Bild mehr vorhanden, bei der Vortstellung ebensowenig usw.

Im Prinzip ist das Fordboard dann mal ab benannten Tag nackig und ein sehr großer Teil aussagefähiger Informationen verschwunden.


Ich werde wohl meine nun sinnlosen Beiträge entsprechend bei Gelegenheit löschen.....
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Man könnte die Bilder auch erneut einfügen, wenn man sie als ursprünglcher Beitragsschreiber noch auf der Festplatte hat und über einen solchen Beitrag stolpert ...
 

der_ast

Megaposter
Registriert
10 April 2007
Beiträge
8.425
Alter
45
Ort
1230 Wien, Österreich
Manche Threads haben zwar ohne dem Bild vielleicht keinen Sinn mehr, aber vielleicht ergibt sich ein anderer Sinn, der Dir im Moment entgeht --> lass das Löschen bitte den zuständigen Moderatoren ;)

ng
Alex
 
Oben