Wo bekomme ich einen Fernscheinwerfer für meinen XR3I?

N

nils1989

Gast im Fordboard
Hallo,
bei der letzten Autowäsche hatt mir die Waschstrasse den linken Fernscheinwerfer (Originalanbau, der runde) abgerissen!
nun sollte ich wissen wo ich so einen Fernscheinwerfer noch her beziehen kann. Bei ATU wurde ich nicht fündig!
Gibt es die überhapt noch als Ersatzteil bei Ford? Wenn ja wie teuer ungefähr?

MfG
Nils

XR2

Haudegen
Website
www.xr2.de
Ford hat die meines Wissens nicht mehr im Programm. Mußt halt mal bei den gängigen Leuchtenherstellern suchen. Hella hat welche, die sind aber größer. Auf jeden Fall aber mal vom Waschstraßenbetreiber den Schaden zahlen lassen!

N

nils1989

Gast im Fordboard
Hallo,
ja werde ich mal nachsehen!
Ja ich habe so eine Schadensmeldung ausgefüllt!

MfG
Nils

XR2

Haudegen
Website
www.xr2.de
Wenn Du nichts findest... ich habe noch einen Satz fast neue Hella Comet FF im Keller liegen. Sind zwar etwas größer als die von Ford, machen aber ein Höllenlicht!

C

cmaster2708

Gast im Fordboard
hi,
ich habe hier irgendwo noch die originalen von meinem MK4 rumfliegen..du meinst diese Zusatzscheinwerfer/ Ralleyscheinwerfer? Wenn ich die finde, kannst du die eventuell haben.

Mk4Zetec

Foren Gott
Website
www.ford-freunde-kirchseeon.de
Also Ford hat 2 Typen der Zusatzscheinwerfer verbaut:

Ab Werk gab es bei den XR3i und RST-Modellen sowie den sportlicheren Cabrios Fernscheinwerfer von Carello
Aus dem orig. RS Zubehör gabs minimal kleinere ZKW

Der Hersteller steht übrigens im Scheinwerferglas.
Beide Typen gibts eigentlich nur noch gebraucht. Ein ZKW ist bei Ebay drin (gewesen ?) - nagelneu aus Lagerauflösung.

S

Siemal

Gast im Fordboard
Hätte zwei Carello ZSW von nem Xr3i abzugeben, bei Interesse PN ;)

X

xr3icabriole

Gast im Fordboard
Hallo Siemal

hast du noch diese beiden Zusatzscheinwerfer, ich bin momentan auf der Suche nach diesen Scheinwerfern für mein XR3i Cabrio Bj90 altes Model

bitte um Antwort

Oben