PSYCHO

Kaiser
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Hi Folks.

Da meine Heckstoßstange nach einem Crash kaputt ist, will ich die Gelegenheit nutzen und mir eine Futura Heckstoßie dranbauen. Bekommt man die noch neu/nachgebaut im Zubehör oder nur gebraucht in diversen Teilemärkten bzw. Internetauktionshäusern?

m.0.p

Kaiser
neu wird wohl zu teuer sein gibt höchstens die RS neu bei ebay für meistens ca 80€,gebraucht sollte nicht das problem sein,hab meine auch bei ebay bekommen,ansonsten musst mal im fiesta/ka forum gucken da gibts öfters welche

F

förb

Gast im Fordboard
Es KÖNNTE sein dass ich demnächst eine zu verkaufen hätte....SOLLTE ich denn meinen alten FoFi schlachten und nicht komplett verkaufen!

Falls ich schlachte, meld ich mich bei dir! :happy:

förb

K

keks77

Gast im Fordboard
sonst nehme doch dir original vom mk4.
die sieht fast so aus,hat schon ne nummernschildhalterung drin(wenn man klappe cleanen möchte) und paßt wunderbar(bis auf abschlepphaken,aber wer braucht das :)

PSYCHO

Kaiser
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Original von keks77
sonst nehme doch dir original vom mk4.
die sieht fast so aus,hat schon ne nummernschildhalterung drin(wenn man klappe cleanen möchte) und paßt wunderbar(bis auf abschlepphaken,aber wer braucht das :)
Keine Option. Heckklappe wird nicht gecleant und 2 Nummernschildmulden sind doof.

@förb: Ich werd meinen Posteingang im Auge behalten.

@m.0.p: Preis ist nicht ganz so wichtig. Bekomm einiges an Kohle von der gegnerischen Versicherung. Die wollten ja unbedingt nen Gutachter... :mua

Oben