Howdy boys and girls
In mir ist da heute mal eine Frage aufgestiegen. Hintergrund:
Vor einem Jahr haben meine Eltern mir Winterräder geschenkt, sie haben der Firma meinen Fahrzeugschein gefaxt, und die haben dann die Räder "zusammengesetzt" (also reifendecke auf Stahlfelge). Im genauen heißt das 175/70 R13 M+S, wie im Schein unter Ziffer 22 und 23 angegeben. Soweit, so gut.
Heute war ich beim TÜV wegen ner Änderung und danach wurde im SVA mein Brief berichtigt und ein neuer Schein ausgestellt (2 Teilig
). Aufgrund der Finanzierung meines Wagens war der Brief bisher bei der Bank und daher habe ich ihn nie wirklich näher betrachten können. Unter dem Punkt Anmerkungen stehen dort die Felgengrößen zu den Ziffern 20 bis 23, diese stehen auch nun in meinem neuen Schein - im alten Schein standen diese jedoch nicht. Wie kann ich denn nun an einer Stahlfelge die Größe bestimmen? 13 Zoll is klar, aber die Breite? Und vorallem die ET???
Die Winterräder sind in meiner Tiefgarage und bevor ich da nun runterdackel würde ich gerne wissen, wo genau ich gucken muß - innen? aussen?
In mir ist da heute mal eine Frage aufgestiegen. Hintergrund:
Vor einem Jahr haben meine Eltern mir Winterräder geschenkt, sie haben der Firma meinen Fahrzeugschein gefaxt, und die haben dann die Räder "zusammengesetzt" (also reifendecke auf Stahlfelge). Im genauen heißt das 175/70 R13 M+S, wie im Schein unter Ziffer 22 und 23 angegeben. Soweit, so gut.
Heute war ich beim TÜV wegen ner Änderung und danach wurde im SVA mein Brief berichtigt und ein neuer Schein ausgestellt (2 Teilig
Die Winterräder sind in meiner Tiefgarage und bevor ich da nun runterdackel würde ich gerne wissen, wo genau ich gucken muß - innen? aussen?