Windschutzscheibe löst sich auf

J

Junior Heidi

Gast im Fordboard
hehe

jo habe auch TEILKASKO mit 150 euro ^^

gesamtpreis 1600 euro

:D

geht nicht gibt´s nicht ^^

alles ist möglich

OptikBooM

Jungspund
kannst mir ja ne pm schicken und sagen wie du es gemacht hast, kolege meint das geht nicht wegen rechnung.

man könnte ja auf der rechnung das draufscheiben was die haben wollen aber ne beheizbare einbauen :)

Zipster

Doppel Ass
Ich möchte den Spaß nicht bremsen aber seid bitte vorsichtig mit der Planung. Meinen Easy Rider habe ich als jungen Gebrauchten schon mit beheizter Frontscheibe gekauft. als dann ein Steinschlag im Sichtfeld den Tausch erforderlich gemacht hat, habe ich von meinem FFH tauschen lassen und mit den 150 SB gerechnet. Ein paar Tage später habe ich eine hohe dreistellige Rechnung erhalten, weil der Versicherer die Fahrgestellnummer mit der dazu passenden Ausstattung matchen lässt ==> Huch keine beheizbare Frontscheibe, ergo keine Erstattung der Extrakosten - kurzum es hat Engelszungen gekostet die Mädels von Deutschlands Marktführer zur Erstattung zu überreden. Hatte den Schlitten schließlich schon so erworben.
...rechnet bitte damit, dass es heute nicht immer so easy mit dem Beschubsen klappt...

OptikBooM

Jungspund
ist ja nich deine schuld, aber wie schon oben gesagt rechnung auf eine normale scheibe und eine beheizbare einbauen und es hängt noch von der versicherung ab.

atlantis14

Doppel Ass
Dumme Frage 2

Moin, ja der Preisunterschied würde mich auch mal interessieren. Und was ist für die neue Schaltereinheit und das Relais hinzulegen ?

Gruß, Hartmut

Davemoon

Foren Ass
Website
www.davemoon.hat-gar-keine-homepage.de
mir wurde gesagt, dass die unbeheizte Scheibe mit einbau ca 650€ kostet und die beheizte Scheibe etwa 1350-1500€ ... die Angaben hab ich von CarGla** ... wobei ich glaube, dass es günstiger geht

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
J

Junior Heidi

Gast im Fordboard
jop

jo silke hast recht

meine schalterleiste hat 60 euro gekostet für mich

aber mit mitarbeiterrabatt^^
sonst kostet die glaub ich schon etwas mit 74 euro wennich mich nciht irre

Zipster

Doppel Ass
Habe nochmal auf de Rechnung für die ersetzte FS (beheizbar) geschaut 1.357 € in 2006.

Oben