wieviel diesel verträgt ein benziner

E

evi_Family

Gast im Fordboard
moimoin,

wenn man nicht alles selbst macht ....... so oder so ähnlich könnte dieses thema anfangen ....... tuts aber nicht denn diesmal war ich selbst der blöde :idee.

hab aus versehen den diesel schnuffi in mein fofi gehalten und mal eben kurz rein gerüsselt.etwa ein liter bis meine birne brannte und sofort den befehl an die hand weiter leitete mit soft stoppen.

wie sieht es denn aus,kann so ein fast liter meinen benziner was antun?also laufen tut er noch.waren etwa 20 liter noch drin.hab erstmal nicht weitergetankt.mußte erstmal den schreck verdauen und das blöde gesicht vom tanktrottel als ich mein euro und bezahlt habe :D :wow.

cu

Alex_Burki86

Triple Ass
och bei dem *alten auto* is das kein ding.... hab schon ne mischung gehabt von 10liter diesel und 40liter super und is immer noch super gelaufen und ich fahr nen zetec der muss des abkönnen!!!!

ScorpiV6-24V

Kaiser
Website
meettomy.site
Fahr an die Tanke und mach dein FOFI wieder richtig voll, aber mit Benzin gell :dududu:

Trotzdem keine Panik wegen den Mückenpiss, der vermischt sich im Benzin und geht als Schmierstoff mit durch, ohne dem Motor oder Kat gleich zu belasten.

Oben