windjammer
Eroberer
Hallo Freunde, ich muß wiedermal das leidige Thema "Wasser" ansprechen. Nach der letzten Wäsche, sah ich Tropfen unter dem Handschuhfach. Der Teppich war randvollgesogen. Also viel Wasser. Sofort zum FFH und Termin gemacht. Es soll Wasser unter der Plastverkleidung vorne unterer Rand der Frontscheibe nach innen über den Pollenfilter gelaufen sein. Ähhhh kann das wirklich so sein. Das hatte ich in noch keinem meiner Autos vorher. Alles keine Ford's.
Thema 2 : Knistern beim Radioempfang. Werkstatt meint die Zündspulen !!! sind kaputt. Gewechselt und alles i.O. Aber wieso Zündspule(n) . Habe ich mehr als eine und keinen Zündverteiler mehr ? Ich bin über fuffzich und habe da sicher was verpennt - oder ? Wer klärt mich auf ?
Gruß Micha
Thema 2 : Knistern beim Radioempfang. Werkstatt meint die Zündspulen !!! sind kaputt. Gewechselt und alles i.O. Aber wieso Zündspule(n) . Habe ich mehr als eine und keinen Zündverteiler mehr ? Ich bin über fuffzich und habe da sicher was verpennt - oder ? Wer klärt mich auf ?
Gruß Micha