Wieder was neues- Komfortblinken und Aussenspiegelbeleuchtung

W

Willy-Freak

Gast im Fordboard
hi,
hab mal wieder gebastelt, unzwar: :D

Kompforblinken (tippblinken).
d.h. ich tippe mein blinkhebel einmal an und es blinkt 3 mal. hab mir ne komplette schaltung gekauft (24€), ist einwenig kompliziert diese einzubauen aber mit einenig elek. erfahrung ok!

Led beleuchtung.
ich wollte das, wenn ich mein auto aufsperre, das es draußen ein wenig beleutet ist! also kaufte ich mir 2 superfluxx leds (3W) in weiß mit platine die echt pervers hell sind! diese baute ich jeweils unten in meine aussenspiegel so das sie nach unten scheinen und verkabelte diese mit meiner innen leuchte. jetzt steht die katze nicht mehr so triste da wenn man sie aufsperrt oder die tür aufmacht! echt klasse,

Bei fragen, Fragen!!!!!

mfg willy :happy:

D

Denny

Gast im Fordboard
mich würde das mit der LED Beleuchtung seehr interessieren =)
Ist das auch für Leien machbar? :denk

P

PsYcO

Gast im Fordboard
hey liest sich klasse das mit der 'einstiegsbeleuchtung fuer außen' :D
wuerd mich auch mal interessieren wie das aussieht, am besten nachtbilder :)

W

Willy-Freak

Gast im Fordboard
so hab jetzt ne cam. bilder folgen heute abend!!!! also ich find es sieht nicht zu überrissen aus aber richtig dezent und edel. vor allem wenn man ihn zusperrt geht das licht genau so langsam aus wie die innen leute, echt genial.

Ist das auch für Leien machbar?
ja, wenn der leie ein wenig verstand und technisches verständnis und einwenig elek. können hat. dann schon und wenn er sich traut ein 8mm loch in seine spiegel zu boren!!!!. wenn fragen sind inpunkto anschließen. weil plus und minus z.b. von einem steuergerät kommen. und es eine große fummelarbeit ist, fragen????

BMXER

Triple Ass
Mich würde mal interessieren, wo du die Leitungen verlegt hast. Du hast die ja sicherlich nicht ernsthaft durch den Stecker durchgepopelt, oder? Falls doch, will ich beweisfotos! :D

W

Willy-Freak

Gast im Fordboard
also wegen einem foto mache ich bestimmt nicht wieder den stecker ab!!!!
das war eine scheiß arbeit vor allem kann man durch den stecker nur ein kabel ziehen weil nur 1 loch frei war, habe diese aufgabe aber gut gelöst finde ich! eine frage dann wo sollte man sonst mit den kabeln durch? das geht nur durch den secker

W

Willy-Freak

Gast im Fordboard
ja war alles en bisschen stressig aber wenn man(n) das endergebnis sieht dann ist das alles wieder vergessen.. sorry das ich noch keine pics drin hab cam vom handy hat den lebensgeist verloren ?(.... folgen noch!

Oben