Wie repariert man die Instrumentenbeleuchtung???

Goldfinger

Mitglied
Mitglied seit
2 April 2014
Beiträge
53
Hallo!
Ich bin neu hier!
Ich habe eine Ford Mondeo Turn. Baujahr 95
Mittlerweile ist so gut wie die ganze Instrumentenbeleuchtung des Autos defekt, was im Dunkeln sehr nervig ist, da man die Schalter nicht mehr richtig erkennen kann. Bei einer Fordwerkstadt hat man mir gesagt, dass die Reparatur weit über 150Euro kosten wird, da der Ein- und Ausbau sehr Zeitaufwendig ist.
Nun wollt ich fragen, ob ich das nicht auch selber machen kann? Ich weiß nur nicht, wie ich an die Lampen der Beleuchtung komme, da ich nicht weiß, wie ich die Verkleidung in der Mittelkonsole und die der Scheinwerfersteuerung abbekomme. Ich hoffe ihr könnt mir hierbei helfen oder am Besten eine Anleitung zum Ab- und Anbau schicken.
Danke schon mal!
mfg
Sebastian Goldmann
 

Ehrungen für das FordBoard

Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Ford FanAward
Oben