wie repariert man ausgerissene schraubenlöcher in der türverkleidung fahrerseite?

hdc-dragonfly

Kaiser
Registriert
11 März 2007
Beiträge
1.400
Alter
37
Ort
Leipheim
Website
www.hdc-dragonfly.de
Hi, hab vor paar tagen mal meine türverkleidung abgenommen und musste mit schrecken feststellen, das die unteren drei schrauben in der türverkleidung ziemlich mitgenommen aussehen, da hat der vorbesitzer scheinbar auch schon murx gemacht. naja und ich wüsste halt nur gerne wie man sowas wieder repariert......
 

Mercury-Cougar

Superposter
Registriert
9 September 2003
Beiträge
2.767
Alter
46
Ort
PI
So wie ich das verstehe sind die Schrauben ok, jedoch ist die Türverkleidung gerissen oder die Schrauben durch diese durch zu starkes anziehen durchgezogen.

Ich würde mir schwarze Unterlegscheiben aus Kunststoff oder gar eloxiertem Alu besorgen und fertig ist die Sache.
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
Hallo
so wie Ich Ihn verstehe ,sind die Löcher zu groß für die Schrauben (durchgedreht).
Nimm doch dickere Schrauben .
:bier:
 

lesco

König
Registriert
22 August 2007
Beiträge
896
Alter
63
Ort
Herzogenrath
Sorry

ist ein Ford,Problem ist Problem.
Ist doch egal welches Auto.
Oder dürfen hier nur Cougarfahrer antworten ?
:bier:
 

TheBrain

Foren Gott
Registriert
12 April 2005
Beiträge
2.132
Ort
Ahlen
[offtopic]warum gibt es hier denn immer nur leute die meine witze nich verstehn :D ich fühl mich so missverstanden :D es war darauf bezogen dass ihr beide angefangen habt mit "so wie ich das/ihn verstehe" und jeder was anderes denkt :D[/offtopic]
 

Achim

Megaposter
Registriert
13 April 2003
Beiträge
8.770
Alter
56
Ort
Ellerbek
"Scherzchen" dürfen natürlich gemacht werden.
Wir sind in 'nem Forum, in dem man sich hilft
und in dem manchmal auch gescherzt wird.

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht um was für ein Problem es sich genau handelt.
Sind die Schrauben defekt, oder die Gewinde in die sie geschraubt werden,
oder ist die Innenverleidungen (auf dem der Schraubenkopf aufliegt) ausgerissen ?

Ein Bild sagt sehr oft viel mehr als 100 Worte ;)
 
Oben