PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Mahlzeit!

Da ich mal wissen will, wieviel mein MK3 (1.3L) tiefer ist brauch ich mal jemanden mit ´nem serien Fiesta der mal eben messen kann wie hoch der ist. Am besten vom Boden bis zum höchsten Punkt der Radlaufkante. Jeweils an der Vorder- und Hinterachse.
Aber bitte nicht am XR2i messen - der liegt vom Werk aus Tiefer als ein 1.3er.

Danke im Vorraus.
 
V

VicTim

Gast im Fordboard
Tach Psycho.

Mein erstes posting muss ich doch glatt bei Dir ablassen.

Also vorne sind bei meinem 1.1er Facelift vom Boden bis unterkante Einstigsleiste 23cm und hinten sinds 25 cm.

Mfg der NRW VicTim
 
G

Gudrun

Gast im Fordboard
@psycho: Wie Du weist habe ich einen 1.1er, die gleichen Maße wie Vic-Tim
 

PSYCHO

Kaiser
Registriert
21 März 2004
Beiträge
1.198
Alter
41
Ort
Dortmund
Website
www.fiesta-freunde-bochum.de
Hi VicTim. Hab schon gesehen, dass du seit 2 Tagen hier angemeldet bist. :) Ich hoffe mal, dass dein zweiter Beitrag in der Vorstellungsrunde ist. ;)

Unterkannte Einstiegsleiste ist gut! Die Schwellerkante ist unten abgerundet... Ich hab eben mal wärend ich meinen Liebling wieder auf Hochglanz gebracht habe 8) ein wenig gemessen.
Damit man einen eindeutigen Punkt am Schweller hat, hab ich bis zum Mittelpunkt der Sikke gemessen - also da, wo die Einkerbung am tiefsten ist. :happy: Vorne 24,5 und hinten 25cm. Ist aktuell ganz nach oben gedreht. Laut hersteller sollen das 40 - 45mm tiefer sein.
 
Oben