Hi! Kann mir mal einer den Farbcode des FoFo RS sagen? Meine dieses Blau-metallic!!! 8)
H Hitman320 Haudegen Registriert 6 Mai 2006 Beiträge 609 Alter 48 Ort Solingen 28 Februar 2007 #1 Hi! Kann mir mal einer den Farbcode des FoFo RS sagen? Meine dieses Blau-metallic!!!
F FocusFlo Gast im Fordboard 28 Februar 2007 #2 Farbcode kann Ich Dir leider nicht genau sagen. Aber wenn Du zu Deinem Lacker gehst und Imperialblau metallic oder Racingblue sagst, sollte es im Farbfächer bei Ford maximal eine Farbe sein
Farbcode kann Ich Dir leider nicht genau sagen. Aber wenn Du zu Deinem Lacker gehst und Imperialblau metallic oder Racingblue sagst, sollte es im Farbfächer bei Ford maximal eine Farbe sein
M MK6Zetec Foren Ass Registriert 11 Juli 2003 Beiträge 389 Alter 44 Ort München 1 März 2007 #3 Farbcode für Imperialblau ist Q2 gibts aber wieder 5 versch. schattierungen.... die zusammensetzung kannst dir übrigens bei www.sxcolor.info rauslassen...
Farbcode für Imperialblau ist Q2 gibts aber wieder 5 versch. schattierungen.... die zusammensetzung kannst dir übrigens bei www.sxcolor.info rauslassen...
D DocWishbone Haudegen Registriert 24 November 2003 Beiträge 597 Alter 49 Ort Marzipandorf 1 März 2007 #4 ..schreib' doch "RS Freack" mal 'ne PN. Der hat einen und könnte vielleicht mal nachsehen. Gruss
H Hitman320 Haudegen Registriert 6 Mai 2006 Beiträge 609 Alter 48 Ort Solingen 1 März 2007 #5 Danke Euch allen!!! @DocWishbone - guter Tip!