Wie findet ihr die Firma Engemann?

Wie findet ihr die Firma Engemann?

• sehr gut

Stimmen: 0 0,0%
  • einfach nur schlecht

• noch nie davon gehört

• sehr gut

• gut

• befriedigend

• ausreichend

• mangelhaft

• einfach nur schlecht

• mangelhaft

• ausreichend

• befriedigend

• gut

• befriedigend

• ausreichend

• mangelhaft

• einfach nur schlecht

• noch nie davon gehört

• sehr gut

• gut

• noch nie davon gehört

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hallo Ford - Freunde!! :happy:

Ich war gerade auf der Seite von der Firma Engemann ( www.engemann.de ) die Tuning Zubehör z.B. für den Ford Puma verkaufen. Sie haben z.B. für den Ford Puma nicht gerarde die große Auswahl aber was sie haben schaut gut aus und ist auch sehr teuer. Hat von euch jemand dort schon mal was gekauft oder besser gesagt, wie findet ihr die Firma?

mfg

Andi

C

Catro

Gast im Fordboard
hmm, habe noch nie von denen gehört.
die website sieht sehr ansprechend aus. find ich gut gemacht, naja, wie die firma is sagt das zwar nicht, macht aber schonmal nen positiver eindruck ;)

S

SilverSurfer

Gast im Fordboard
also die Site is ja sehr von der offiziellen Ford Page kopiert ... naja aber trotzdem isse gut ... allerdings :respekt VIEL ZU TEUER! :respekt :mua

Emil

Doppel Ass
Website
www.focus-projects.de
Bekannt is mir die Firma, aber drüber berichten kann ich auch nichts kenne keinen der sich was dort gehollt hat, hatte blos mal wegen nem Kopressor für meinen angefragt, die hatte aber leider keinen für mich, haben mir aber Tips zwecks Leistungsteigerung gegeben, also Service is ok aber sonst... liegt vielleicht daran das die nich so günstig sind ;)

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Die Firma verkauft "krasse" Teile für Ford Modelle. Z.B. Carbon Domstrebe :wow, usw.. . Davon hab ich noch nie was gehört.

mfg

Andi

PS: Mir gefallen die Felgen sehr gut aber der Preis ist krass. 7,5 * 17 mit 205/40 R17 Toyo T1 - S 450 €!! :wow

Felge_Exclusiv_2_200_Pixel_13.jpg

Komplettrad 7 x 17 ET45 Design Exklusiv II
Leichtmetallfelge im Radialspeichendesign mit poliertem Edelstahlhorn
mit Bereifung 205/40 R 17 W Toyo T1-S

Destony

Foren Ass
Hi
Also kann eigentlich bis jetzt nur Positives über die Firma berichten (sind Reifenlieferanten von uns also praktisch Nachbarn) der Sohn fährt nen Rally Focus deshalb sind die ins Ford Tuning Segment eingestiegen, der Preis ist stolz doch am Ergebniss gibt es nicht`s zu rütteln.

icp-ms

Foren Ass
Website
icp-ms.de.tt
Zur Qualität kann ich nix sagen, aber bei den Preisen können es sich nur Könige und Kaiser leisten da einzukaufen.

Zieht euch mal die Puma Leistungssteigerung rein, das ist echt derb.
Bei Suhe hast du dafür 210 satte, echte Turbo PS bekommen.

Ich würde da nicht kaufen.

A

andi.sand

Gast im Fordboard
@ icp-ms: Was sagst du zur Auspuffanlage und Preis? Anlage ab Kat für 520 € und das Gewindefahrwerk ist auch nicht schlecht 840 €. Okay, keiner weiß wie die Qualität so ist.

mfg

Andi

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
In Sachen Tuning 1A, aber soviele Möglichkeiten sich von denen ein genaueres Bild zu machen werden wir wohl nie haben bei den Preisen!
Und für 27PS so viel Geld zu verlangen ist eine Frechheit, für die 60PS beim Focus ST170 kann ich das ja gerade noch so verstehen, aber beim Puma! :wow :kotz:

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Hat von euch Erfahrung mit den Auspuffanlagen von Engemann? Für den Ford Puma gibt es eine ab Kat ( Edelstahl ) für 520 €. Sound, Qualität, usw...

mfg

Andi

Oben