Wie bekomme ich die Scheinwerfer und die Rückleuchten auf ???

Müller

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
291
Alter
41
Ort
Wächtersbach
Hallo erstmal!
Will meine Scheinwerfer und meine Rückleuchten öffnen also die Scheibe vom Gehäuse trennen jedoch ist da anscheinend Beton drin und ich will nix abbrechen!
Hat jemand nen Tip?
Der Kleber geht mir auf den PIN!
Will sie unbedingt öffnen!
Gruß Daniel
 

Müller

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
291
Alter
41
Ort
Wächtersbach
Juhu!
Danke!
Also geht es doch!
Habs beim Cougar schon gemacht aber beim Puma wollte es einfach nicht!
Vielen Dank!
 
S

scott_freak87

Gast im Fordboard
naja der dank geht dann wohl an daniel s... nich das jetzt hier irgendjemand denkt ich hätt die anleitung geschrieben oder das ich mich mit fremder arbeit schmücken will.. :D :D :D
 

Müller

Triple Ass
Registriert
29 September 2005
Beiträge
291
Alter
41
Ort
Wächtersbach
Ich dreh gleich durch!
Die Scheinwerfer zu öffnen ist ein totaler F...!
Ich brauch extrem sinnvolle TIPS!!!!
 

robinffo

Triple Ass
Registriert
11 Juni 2005
Beiträge
263
Alter
38
Ort
Frankfurt Oder
also ich finde die tipps von daniel S. sind doch eigentlich aussagekräftig genug. Es ist alles beschrieben wie und was man beachten sollte, damit sie sich nicht leicht öffnen ist klar.
 
Oben