wichtig! radioadapter kabel :S

J

Jungspunt

Gast im Fordboard
hi leute
hab mir vor paar monaten das normale radio ausm focus ausgebaut un gegen ein neues ersetzt ( ist ein jvc kdg 611 , silberne)
wie sicher fast jeder das prob hatte, hat man ja kein radio mehr ohne eine pasenden adapter. den für cd und so habe ich schon, aber der fürs radio fehlt mir. welchen brauche ich da? hat mal jemand n link das ich ungefähr weiss wie der aussschaut, der atu hier hat mir heud schoma den falschen verkauft -_-
brauche morgen aber dringend radio im auto wegen stau etc. bitte schnellsmöglich antworten!
 
T

tiggle

Gast im Fordboard
du meinst für den antennen stecker oder wie? glaub da gibts doch nur 2 formen ?(
 
J

Jungspunt

Gast im Fordboard
ja den antennenstecker ^^ hätte ich mich mal richtig ausgedrückt wäre die antwort bestimmt auch eher als 3 tagen gekommen :>:>:>:>
was gibts denn da für formen? haste vlt mal nen bild?
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Früher gab es so einen länglichen "Bananen-Stecker" mit weit herausstehendem Mittel-Pin. Heute werden kompaktere Rundstecker verwendet. Es gibt Adapter für beide Richtungen für <3 EUR. Musst halt schauen, welche Kombination Du brauchst. Ich denke mal: "Bananen"-Buchse zum Antennenkabel und Kompakt-Stecker zum Radio.

Grüße
Uli
 
Oben