Werkstattbücher usw. für Probe I + II

L

Leila

Gast im Fordboard
Sälü Zämu

hat jemand interesse an folgenden Büchern?

Alles auf einer DVD

Bedienungsanleitung Probe
Bedienungsanleitung GT
Werkstatthandbuch
Prüfanleitung Probe II
Schaltpläne 93 - 95
Schaltpläne 96 - 97
Motorbilder

Wenn ja kann man das hier downloaden

Das Passwort zum entpacken kann per PN angefordert werden

Gruss Leila

EDIT by MucCowboy: Link entfernt. Siehe meine Antwort weiter unten
 
L

Leila

Gast im Fordboard
nicht fragen :D habe das erhalten und stelle es hier zur Verfügung

schreib mir eine PM und ich gebe Dir Antwort
 
M

MucCowboy

Gast im Fordboard
Original von Leila
nicht fragen :D habe das erhalten und stelle es hier zur Verfügung
schreib mir eine PM und ich gebe Dir Antwort
Tut mir leid, das klingt nicht gerade so, als wäre das mit den deutschen Gesetzen vereinbar. Alle Originalwartungsunterlagen von Ford, die ich kenne, unterliegen dem Copyright der Firma Ford. Eine Veröffentlichung in irgendeiner Form ist verboten. Und dass Du jede offene Auskunft über die Quelle verweigerst, macht das nicht glaubwürdiger.

Ich habe den Link im 1. Beitrag gelöscht. Und das bleibt er auch, bis Du nicht offengelegt hast, woher die Sachen sind und dass Du sie überhaupt anbieten darfst.

Grüße
Uli
 
L

Leila

Gast im Fordboard
Kein Problem.

Es ist das 1. Forum, dass die WHB ablehnt, ich kann damit leben.
In vielen Deutschen Porbe Foren sind sie willkommen.

Ich habe die Sachen von FaitAngel erhalten der sie jahrelang auf seiner HP angeboten hatte und übrigens in Deutschland wohnt. Leider hat Er seine HP gelöscht, daher habe ich mich angeboten die Bücher auf meinem Server zu hosten.

Ich habe weder einen Nutzen noch verkaufe ich die Bücher, im Gegenteil ich habe nur Kosten für den Traffic auf meinem Server.
 

RedCougar

Megaposter
Registriert
12 September 2003
Beiträge
10.324
Ort
Kreis PI
Website
www.RedCougar.de
Vielleicht ist es dir nicht aufgefallen, aber die Themenerstellerin ist schon seit Ewigkeiten nicht mehr hier registriert und dürfte dir daher kaum mehr antworten können 8)
 
Oben