Wer weiß was von Macken und Fehlern beim 01er Galaxy

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Naja, das ist aber nicht unbedingt die feine englische Art. Wennn Du was darüber weißt, kannst Du es auch gerne hier posten, ich mache sowas im SGAF ja auch nicht!
 
H

Hypersonic

Gast im Fordboard
Hallo,
Original von Guido
Naja, das ist aber nicht unbedingt die feine englische Art. Wennn Du was darüber weißt, kannst Du es auch gerne hier posten, ich mache sowas im SGAF ja auch nicht!
klar ist das nicht die beste Art und Weise, aber was soll man extra alle Fehler hier aufzählen (bei der Menge) wenn sie im SGAF ausführlich beschrieben stehen, und es auch noch viele nützliche Tips dazu gibt.

Greats Hypersonic

P.S. alles Gute zum Nachwuchs :D :D
 
Z

Zacky

Gast im Fordboard
@ Guido was spricht da gegen anderen den weg in ein anderes Forum
zu zeigen in dem ihm geholfen wird.
Im SGAF werden alle Mängel an diesen Autos Besprochen.
Im Ford Board nicht.
Mfg Zacky
 
Z

Zacky

Gast im Fordboard
Das ist richtig was du sagst,aber hier im Board sind zu wenig Galaxys.
Aber ok werd das nächste so etwas nicht mehr machen.
Zacky
 
C

Chomper

Gast im Fordboard
Moin,

nunja als erstes würde ich doch glatt mal nachfragen ob dann auch bei 60 TKM der ZR erneuert wurde und dabei auch die Umlenkrollen, Spannrolle und auch die Wapu erneuert wurde.
Ob die Klima noch geht, kannst du sicherlich nicht festellen.
dann noch auf der schnelle der utlimative Koppelstangentest sowie der Test des Zuheizers.

Koppelstangen:
oben an den großen Griffen anfassen und den Wagen schön wackeln. Dann sollte kein klappern hörbar sein

Zuheizer.
Hoffen das der Wagen bei der Abhlung draußen steht, da er nur bei einer Außentemp von unter 13 °C geht. Motor starten und hinlen linkls hören. Nach spät. 3 min sollte dort ein Jet ähnliches Geräusch sein. Tritt es nach 5 min noch nicht auf wir dein Auto leider nicht richtig warm.

Das in groben Zügen,
der Rest steht in dem oben geposteten Link :wow :wow :wow

Tschö
 

Guido

Megaposter
Gründer
Registriert
17 Dezember 2002
Beiträge
7.308
Alter
52
Ort
57319 Bad Berleburg
Original von Zacky
Das ist richtig was du sagst,aber hier im Board sind zu wenig Galaxys.
Aber ok werd das nächste so etwas nicht mehr machen.
Zacky

Du hast vollkommen recht, das ist mir hier auch zu wenig. Liegt aber auch an solchen Aktionen.
Aber Schwamm drüber, nicht umsonst habe ich das SGAF-Banner auf der Startseite, aber das war eigentlich nur gedacht, wenn hier absolut keine Hilfe angeboten werden kann! ;) :bier:
 
Oben