Wer kann mit GFK umgehen? Grossraum Krefeld

MichaRST

Lebende Legende
Ich bin z.zt damit beschäftigt mir ein neues Heck zu bauen, der obere teil der alten Heckschürze bleibt, im unterem Bereich kommt ein Rieger Heckansatz vom neuen Gally zum einsatz. Jetzt bräuchte ich etwas hilfe die beiden Teile im Sichtbereich schön glatt zu vereinen. Wer kann sowas und würde mir helfen? Es soll auch nicht umsonst sein :D

Galaxydeaf

Haudegen
Website
www.ford-club-altenburg.de
habe ich gestern anfang stoßstange umbau.leider hab ich foto.morgen zeige bild ja. :D

bereit erste neue stoßstange und madza mit silkaflex kleben und holzschrauben .befestig.ein tag ruhe lassen.dann glasfaserstoff kleben beide seiten.geht weiter.bis hält fest,dann glasfaserspachtel.zum schluss feinspachtel.fertig.

MarkusH

Foren Gott
Joa, sollten wir hinbekommen, haben ja auch Anja´s Heckschürze selber gebaut ;)

aka23

Doppel Ass
Website
www.morts-tuning.de
Hi!
wisst ihr was total nett wäre?

wenn ihr vielleicht von der ganzen aktion mal ein paar fotos machen könntet. mich würde mal interessieren wie man da so vorgeht.
paar vorkenntnisse in sachen Gfk habe ich schon, aber halt nicht so weitreichend.
Wäre echt nett, wenn ihr das machen würdet und sie mir zukommen lassen würdet.

gruß Helge

MichaRST

Lebende Legende
Das klingt doch schonmal sehr gut :applaus dann werde ich mich ein paar Tage bei den Fiedel´s einnisten :D Ich werde mich mal bei dir per PN melden um weiteres zu besprechen :)

Oben