G

GalaxyGirl

Gast im Fordboard
Halli Hallo !

Ich suche für unseren Galaxy Scheinwerferblenden aber entweder bin ich blind oder einfach nur zudoof welche zufinden :mauer

Habe aber schon Galaxy´s gesehen die welche dran haben ist das eigenanfertigung ?

Oder woher bekommt man die ?

Dann hätt ich noch ne frage, unsere Scheiben sind innen immer beschlagen und ohne Klima keine chance die frei zubekommen an was kann das liegen ?
Ist morgens ziemlich nervig
 
F

ford-mondi

Gast im Fordboard
Original von MondeoPower
Halli Hallo !
....

Dann hätt ich noch ne frage, unsere Scheiben sind innen immer beschlagen und ohne Klima keine chance die frei zubekommen an was kann das liegen ?
Ist morgens ziemlich nervig

Dafür ist doch die Klima da
 
G

GalaxyGirl

Gast im Fordboard
Klima recht und gut aber mit kleinen Kindern nicht sonderlich toll.

Irgendeinen grund muss es ja geben das es beschlägt
 
F

ford-mondi

Gast im Fordboard
Eine Klima macht nicht nur kalte luft

Und wenn es im Auto beschlägt ist drin die Luft wärmer als die draussen, darum Klima an und entfeuchten
 
F

ford-mondi

Gast im Fordboard
Original von Misterandreas
Hab mir mal sagen lassen das es auch am pollenluftfilter liegen kann!! Warum genau frag mich nicht aber ich nehme mal an wenn der voll ist läst er die luft nicht mehr so in den innenraum.

Ja kann auch sein, aber wenn die Klima erst garnicht eingeschalten wird kann man das nicht rausbekommen
 
M

Master362

Gast im Fordboard
Original von GalaxyGirl
Halli Hallo !
Ich suche für unseren Galaxy Scheinwerferblenden aber entweder bin ich blind oder einfach nur zudoof welche zufinden :mauer
Habe aber schon Galaxy´s gesehen die welche dran haben ist das eigenanfertigung ?
Oder woher bekommt man die ?
Dann hätt ich noch ne frage, unsere Scheiben sind innen immer beschlagen und ohne Klima keine chance die frei zubekommen an was kann das liegen ?
Ist morgens ziemlich nervig

Zu Problem Nr. 1 Ich habe mir "Blenden" bei Ebay ersteigert. Die sind bei mir aus Klebefolie.
Zu 2. Das Problem habe ich auch manchmal, wie schon meine Vorredner ..... Klima an und entfeuchten! Ich hab dann noch die Heizbare Scheibenheizung dann ist es in 3 Min. erledigt.

Mike
 
M

MetalSlave

Gast im Fordboard

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Original von MetalSlave
also erstmal grüsse aus München an den Bodensee ;-)

zu 1.

hab mich da mal schlau gemacht und stell dir hier mal zwei links rein...

einaml nen link zum BösenBlick..

http://cgi.ebay.de/Scheinwerferblen...ryZ68231QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

und hier nen Link zu Komplett anderen Scheinwerfern ...

http://tuningteile.de/ dort unter VW sharan 1 schauen .. kosten 599,- sind zwar teuer aber schauen einfach nur GEil aus

also grüsse aus München an den Bodensee ;-)

Das Problem ist aber das sie das neue Modell fährt und da passen weder die Scheinwerferblenden noch die Doppelscheinwerfer. Die Doppelscheinwerfer passen aber auch beim alten Galaxy nicht, es sei denn du wechselst den Grill gleich mit aus. Von den Doppelscheinwerfern für den Sharan habe ich hier noch einen kompletten Satz nagelneu liegen, bei interesse ...... :D
 
M

MetalSlave

Gast im Fordboard
aaaahhhhhhh SOORRYYY , hatte übesehen das du ein enues Mod. fährst!

*peinlich*

nun denn, dann kann ich dir im mom nicht weiterhelfen! sorry

@ Lalaxyfreak , ich schreib di rmal ne pn ;-)
 
M

MetalSlave

Gast im Fordboard
also ich muss sagen das ich diese klebe dinger noch nirgends gefunden hab.


wenn ihr mal nen link habt für mich wäre das klasse. danke schonmal
 

MichaRST

Lebende Legende
Registriert
3 April 2004
Beiträge
1.723
Alter
51
Ort
Kempen
Man könnte die Haube auch mit Blech verlängern, das ist aber sehr aufwendig und nicht gerade günstig ?(
 
Oben