Fordpaule

Lebende Legende
Der Vater der Gesuchten stammt aus Kuba und ihre Mutter hat deutsche, englische und indianische Vorfahren. Sie verließ mit 16 Jahren ihr Elternhaus und lebte in den darauf folgenden 5 Jahren in 5 verschiedenen Ländern. Nach einer Karriere als Model kehrte sie in die USA zurück und arbeitete u.a. weiterhin als Model. Sie bekam dann zur ihrer eigenen Überraschung und ohne schauspielerische Erfahrungen, eine Hauptrolle. Sie spielte darin das stereotype „hübsche blonde Mädchen“. Der Erfolg dieses Filmes brachte ihr weitere Rollen ein. Mittlerweile hat sie einen eigenen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. Wer bin ich?

C-Maxe

Haudegen
OK, nicht das es noch heißt, ich bin auf Frauen festgelegt.

Ich bin ein Mann. Rein äußerlich ist es schwer zu glauben, daß ich ein Frauentyp bin. Denn optisch bin ich eher der Anti-Frauenschwarm. Aber mir werden doch einige Affären nachgesagt.
Von Beruf bin ich Schauspieler. Ich habe zwar schon ein paar Filme gedreht, aber ich bin meißt auf eine bestimmte "seltsame Type" festgelegt. Ich diesem Fall kann man fast sagen, reduziert.

C-Maxe

Haudegen
Nein, der ist es nicht.

Ich habe nicht mal die Hälfte von seinen Filmen gedreht. Außerdem bin ich doch deutlich jünger.
Ich bin filmisch irgendwie "festgelegt", habe aber auch schon andere Rollen gespielt, z.B. einen Geheimagenten.
Und ich bin Autonarr, fahre auch gern schnell.

C-Maxe

Haudegen
Nein, Nicolas Cage, ist es auch nicht.

In einem Ranking schönster Männer kommt er vielleicht nicht auf die vordersten Ränge, aber immer noch um Längen vor mir.
Was gibt es noch zu mir zu sagen? So langsam gehen mir die Infos aus, weil ich doch irgendwo ziemlich einfach gestrickt bin.
Ich bin Engländer. Ich bin verheiratet, mit einer Maskenbildnerin und habe 2 Kinder.

C-Maxe

Haudegen
der_ast schrieb:
Schade - ich hätte fast auf Sean Connery getippt, aber der ist
a.) mit einer Malerin verheiratet
b.) Vater EINES Kindes

Und belegt einen der vorderen Plätze der "Sexiest Man alive"...

Nein, Fordpaule hat recht, es ist Rowan Atkinson.

Fordpaule

Lebende Legende
Ich bin ein ehemaliger Politiker, der sich auch als Kabarettist und Autor einen Namen gemacht hat. Ich hatte ursprünglich Werkzeugmacher gelernt und in diesem Beruf 5 Jahre lang gearbeitet. Anschließend habe ich mein Abitur nachgemacht und dann die Fächer Philosophie, Germanistik, Geschichte studiert. Nach seinem Austritt aus der Politik tratt ich in Werbespots und Fernsehsendungen auf. Außerdem schreib ich Kinderbücher. Ich bin Mitglied im Kuratorium der Jungen Presse Nordrhein-Westfalen und der Hilfsorganisation Grünhelme.

Toxix

Haudegen
Das war auch nicht so schwer, hab vor 3 Tagen noch eine kleine Doku gesehen über ihn. ;)
Gibt ja auch nicht soviele Politiker die was antändiges gelernt haben. :lol

-------------------------------------------------

So dann ich mal .... ;)

Ich bin kein Star im eigentlichen Sinn, sorge aber mit meinen Auftritten für Begeisterung.
Man sieht mich oft im Fernsehen, ich bin aber kein Schauspieler.
Schon meine Eltern waren Star's in ihrem Land, aber auch sie waren keine Schauspieler.
Wer bin ich .... ?

C-Maxe

Haudegen
Das liest sich ja wie ein Abzählreim. Aber doch etwas allgemein. Daher einen weiteren Tipp bitte.

Toxix

Haudegen
Soll ja ich nach was klingen. ;)

-------------
2.Tip:
Ich bin Sportler und bin Mitglied des größten Verband der Welt.
Zudem wurde ich von meinem erstem Profiverein verpfändet.
Mein neuer Verein zahlte das Pfand von 5 Mio Euro,und ich ging zu diesem.
Vortan brauchte mein alter Verein einen neuen Spieler,
und eine neue Angestellte für den Fanshop.
Denn meine Frau ging mit zu dem neuen Verein.

Wer bin ich ... ? :)

C-Maxe

Haudegen
Also der größte Verein der Welt ist Benfica Lissabon.
Allerdings ist mir dort nahezu kein Name irgendein Begriff und schon gar nicht mit Deinen Angaben. Daher bitte einen weiteren Tipp.

Toxix

Haudegen
Benfica ist ein Verein und kein Verband.
Paule hat mit dem DFB schon recht. ;)
Zumal Barcelona derzeit der größte Verein mit über 130.000 Mitgliedern ist. :)
-------
3.Tip
Verpfändet wurde ich damals an die TotoLoto Gesellschaft.
Mein Karriereende möchte ich bei meinem ersten Profiverein machen.
Bei diesem Verein wurde auch schon Michael Ballack Deutscher Meister.
Ich bin über 30, und mein Vertrag läuft am Saisonende aus.

Wer bin ich ... ?

----------
Wer sich im Sport auskennt,müsste mit diesem Tip darauf kommen. ;)

C-Maxe

Haudegen
nö, nö, Benfica ist der größte Verein der Welt (ca. 200.000 Mitglieder), gefolgt von Barca (ca. 173.000) und Bayern München (ca. 162.000)...

Aber ist richtig, gefragt war der Verband. Wahrscheinlich brauche ich langsam eine Lesebrille...

Dann könnte es Miroslav Klose sein.

C-Maxe

Haudegen
Dann mache ich mal wieder mit dem "üblichen" weiter, einer absoluten Traumfrau.

Ich bin eine Schauspielerin. Eigentlich wollte ich viel lieber Sängerin oder Tänzerin werden. Das liegt vielleicht auch an meiner Abstammung, dort wird mehr getanzt als geschauspielert.
Ich bin vielleicht nicht die fleißigste Schauspielerin (habe bisher so um die 30 Fime gedreht), aber ich bin eine erfolgreiche Schauspielerin, bis hin zur Oskarpreisträgerin.
Privat bin ich mit einem sehr bekannten Schauspieler verheiratet, welcher einen sehr bekannten Vater hat. Wir haben 2 Kinder.

Toxix

Haudegen
Im Text hab ich mir das schon gedacht,
aber bei dem Tip mit Mann, und dem Vater ihres Mann's, da war es dann leicht. ;)

-------------------------------------
Neue Runde, diesmal etwas leichter.

1. Tip
Ich bin weder ein Mann, noch bin ich eine Frau.
Ich bin 237 Jahre alt ....
Weil alle Bewohner gleichzeitig den Fön angemacht haben, musste ich fliehen....
Mein Lieblingssport ist Bujabaseball.

Wer bin ich .... ?

Oben