K

Knuddel

Gast im Fordboard
Ich beherrsche an die 30 Instrumente, bin mehrfacher Grammy-Preisträger.
Ich habe 7 Brüder und wurde vom Papst schon zu einer Privataudienz empfangen.

Hannilein

Haudegen
Eigentlich bin ich Englischlehrer, habe aber meinen Beruf aufgegeben um mich dem politischen Kabarett zu widmen. Es gibt einige Bücher, CD's und Videos von mir. Man kann mich im Radio hören und gelegentlich trete ich im Fernsehen auf. Ich habe einige Zeit in England gelebt, wo sich meine Liebe zum schwarzen Humor entwickelte.

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Geboren bin ich in Deutschland und gelernter Kaufmann. Ich war in meiner Sportart Vizeeuropameister, Vizeweltmeister. Ebenso war ich bei Olympia erfogreich. Ich habe ein Buch geschrieben und mich im Behindertensport betätigt.

Hannilein

Haudegen
Ich weiß es schon, hi hi …..aber jetzt soll mal jemand anders lösen. Ist ja auch langweilig, wenn immer nur wir beiden spielen. :happy:

Also, wenn sich keiner findet, probier ich' s mal:

Jürgen Hingsen?

Hannilein

Haudegen
Ich bin eine deutsche Sängerin und Schauspielerin. Meine Karriere begann 1951 mit einem erfolgreichen Schlager den mein Vater geschrieben hat. Da war ich gerade 8 Jahre alt. 1962 hatte ich einen Nr. 1 Hit. Später zog ich mich aus dem Musikgeschäft zurück und widmete mich mehr der Schauspielerei. Ich war mit einigen Filmen sehr erfolgreich, spielte aber auch am Theater und trat im Fernsehen auf und in Musicals. Ich habe eine Tochter und einen Sohn.

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Geboren wurde ich im 19. Jahrhundert, als Kind eines Farmerehepaares. Ich war in meinem Leben, Spion, Offizier, Kundschafter und US-Marshall.
Ich war verheiratet, verließ meine Frau jedoch schon wieder nach zwei Wochen.
Gestorben bin ich vermutlich, weil ich nicht mit dem Rücken zur Wand saß.

Hannilein

Haudegen
Ich war zwar Buchhalter, aber da ich mich schon als junger Schüler für Elektrotechnik interessierte, eröffnete ich ein Radiogeschäft. Später gründete ich eine Firma die Verstärker herstellte. 1950 stellte ich mit meinem Partner ein mit neuartiger Produktionstechnik gefertigtes Instrument vor. Meine Produktionstechnik wurde zu einem großen Erfolg und die Produkte meines Unternehmens fanden reißenden Absatz. Ich selbst beherrschte das Instrument übrigens nicht.

K

Knuddel

Gast im Fordboard
Ich bin in meiner Sportart der jüngste Weltmeister aller Zeiten geworden. In meiner aktiven Laufbahn erreichte ich noch mehrere Weltmeistertitel. Ebenso wurde ich in einer anderen Sportart Weltmeister.
Ich spreche gut deutsch obwohl ich nicht aus diesem Land stamme.
Ich bin verheiratet und habe Kinder. Ich habe noch 3 Geschwister.
ich habe mehrere eigene Unternehmen, arbeite jedoch auch als Tester für andere Firmen.

Hannilein

Haudegen
Ich bin ein britischer Künstler und habe Architektur studiert. Ich habe ein paar Jahre in den USA gelebt. Heute wohne ich mit meiner Frau, die übrigens eine bekannte Deutsche ist, und unseren Kindern in London.

K

Knuddel

Gast im Fordboard
In meiner Jugend war ich Deutscher Meister und Junioren--Europameister in einer heute relativ unbekannten Sportart.
Ich bin mehrfacher Weltmeister, sowie Doppelweltmeister in einer anderen Sportart.
Ich habe einige GrandPrix-Siege in meiner Karriere errungen und war Sportler des Jahres.
In meiner langjährigen Karriere wurde ich als ältester Weltmeister tituliert

C-Maxe

Haudegen
OK, ich hoffe mal was schwereres.

Ich war in meiner Sportart einer der Besten der Welt. Ich rangiere in vielen, für meine Sportart geltenden Statistiken zumindest weit vorn, einige führe ich auch an, z.T. auch mit "ewigen" Rekorden.

Und wir reden bei meiner Sportart nicht von "Kirschkern weitspucken" o.ä., sondern von einer Sportart, mit weltweit dreistellig Millionen aktiven Sportlern, Kinder wie Senioren, Frauen wie Männer, Amateure wie Profis! Leider stand ich nicht nur mit meinen sportlichen Erfolgen in der Öffentlichkeit, sondern auch wegen diverser Dopingvorwürfen. Auch mein Beliebtheitsgrad könnte besser sein. So what, ich gehörte trotzdem mit zu den best Bezahltesten.

Oben