Hannilein

Haudegen
Über mich gibt es erfolgreiche Bücher und sogar 4 Filme. Ich bin Azubi bei einem Klempnermeister, fahre gern Motorrad und trinke mit meinen Kumpels ein bestimmtes Bier.

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Ich wurde 1981 in den USA geboren und bin eine recht bekannte Pop(p)sängerin. Ich war mit 17 bereits auf Platz 1 der Singel und Album Charts. Ich war schon 2x verheiratet. Das erste mal läuft aber eher unter "Versehen" und wurde schnell rückgängig gemacht. Zur Zeit bin ich wegen meiner Neigung zu luftiger Kleidung oft im Fernsehen.

Jeder Mann, der behauptet mich jetzt noch nicht zu kennen, LÜGT !!!

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Ich wusste, dass da ein Mann antworten würde.

jou, natürlich. Du bist

R

Ron

Gast im Fordboard
Ich wurde in England geboren. Meine Eltern trennten sich, als ich vier Jahre alt war und wuchs mit meiner älteren Schwester bei meiner Mutter auf.
Als Junge war ich ein guter Sportler und Rugby-Spieler.

Bereits mit 14 Jahren spielte ich Rollen in "Oliver" und "Romeo und Julia" im Schultheater.
In jungen Jahren hielt ich mich mit Küchenarbeit in Restaurants und als Kellner über Wasser. Mein Filmdebüt hatte ich 1992 und war im britischen Fernsehen oftmals zu sehen. Auch im Filmgeschäft bin ich nunmehr. Man könnte sagen, dass ich mittlerweile weltberühmt bin.
Ich bin geschieden und habe 1 Tochter.

Hannilein

Haudegen
Ich wohne in Hamburg. Einem breiten Publikum wurde ich bekannt durch eine Fernsehshow, die 1993 begann. Ich mache auch Musik. In letzter Zeit trage ich meistens Bademantel, Jogginghose und Badelatschen und habe eine ALDI-Tüte dabei.

S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Olli Dittrich

Porträt Olli Dittrich

Olli Dittrich wurde 1956 in Offenbach am Main geboren. Von 1975 bis 1978 absolvierte er an der Staatsoper Hamburg eine Lehre zum Theatermaler und war anschließend bis 1985 bei der Deutschen Grammophon GmbH im Management tätig. Bekannt wurde er 1993 durch die Sendung "RTL Samstag Nacht". Unzählige Male stand Olli Dittrich auch als Musiker auf der Bühne und arbeitete als Komponist und Texter.

S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Bin schon Tod! Mein Vater amtierte als Gerichtsdirektor in Reichenbach/Vogtl. 1702 mußte er seinen Beruf wegen Krankheit aufgeben und nach Zwickau zurückkehren. Ich hatte auch mit neidischen Konkurrenten zu kämpfen, die sie immer wieder meine Arbeit behinderten. Dazu gehörten Schauspieler aus meinen eigenen Reihen. Ein gewisser Müller schaffte es, mir das Spielrecht in Leipzig zu nehmen, so daß ich mit meiner Truppe nach Schleswig-Holstein ziehen mußte, wo ich 1736 ein Privileg erhielt. Drei Jahre später erst konnte ich mich durchsetzen, wieder in Leipzig spielen zu dürfen.

R

Ron

Gast im Fordboard
Geboren in Wien, hatte ich einen anderen Beruf erlernt, als ich später ausübte: nämlich den eines Schauspielers und Autor. Meine Stücke wurde auch im Theater in der Josefstadt in Wien aufgeführt; manche mit großem, manche mit mäßigen Erfolg. Mein Wirken war zur Zeit des Vormärz. In Österreich war mein Kopf auch mal auf einem Geldschein.

R

Ron

Gast im Fordboard
Original von PowerofNOS
Ludwig Gottsleben????????????

Sehr bemüht! :respekt Aber der ist es nicht (war auch nicht auf einem Geldschein).
Zusatzhinweis: Der oben Gesuchte absolvierte eine Zuckerbäckerlehre.

tst89

Lebende Legende
Hm, dann wollen wir mal:

"Ich war ein bayerischer Volksschauspieler und habe das Jahr 2000 nicht mehr erlebt. Die Schauspielerei war von Kindheit an mein Traum und dies tat ich in mehreren Theaterstücken. Die Rolle meines Lebens spielte ich als Franz .... Diese Rolle hat mich bis zu meinem Tode (und auch darüber hinaus) begleitet."

Na, wer ists denn? :D

Hannilein

Haudegen
Gustl Bayrhammer (Adolf Gustav Rupprecht Maximilian Bayrhammer)
Er spielte den Franz Eder in der Kinderserie Meister Eder und sein Pumuckl

Hannilein

Haudegen
Ich habe Kunst und Geschichte studiert. 1987 hatte ich meine ersten Auftritte. Ich bin auch schon im Fernsehen aufgetreten. Ich erhielt sowohl den Deutschen Kleinkunstpreis als auch den Deutschen Comedypreis.

tst89

Lebende Legende
Original von Hannilein
Ich habe Kunst und Geschichte studiert. 1987 hatte ich meine ersten Auftritte. Ich bin auch schon im Fernsehen aufgetreten. Ich erhielt sowohl den Deutschen Kleinkunstpreis als auch den Deutschen Comedypreis.

Dieter Nuhr hat meines Wissens Kunst und Geschichte studiert.....

tst89

Lebende Legende
"Ich war ein berühmter Motorradfahrer aus Neuseeland. Lange Jahre wurde ich als Spinner und Bastler abgestempelt, bevor ich mehrere Geschwindigkeitsrekorde in einer Salzwüste der USA aufgestellt habe."

Oben