RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Geboren wurde ich 1928 in Wien. Als Aktionskünstler und Umweltaktivist wurde ich weltbekannt. Was sich durch mein ganzes Leben zog, ist eine Abneigung gegen gerade Linien. 2004 wurde mir zu Ehren ein Musical in Uelzen aufgeführt. Mein Künstlername dürfte jedem Menschen geläufig sein, aber hier möchte ich um meinen richtigen Namen bitten …

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
jaja, die Österreicher wieder.
Bei Ulm gibts ne Autobahnraststätte in seinem Stil.
Sollt man mal gesehen haben.

Hannilein

Haudegen
Natürlich hat Google geholfen und Wikipedia auch. Why not ? :D

Nun wird's (hoffentlich) etwas schwieriger:

Ich bin Jahrgang 1947 und ein begnadeter Musiker. Bereits als Fünfjähriger erhielt ich Geigenunterricht, wechselte aber später zu einem anderen Instrument, auf dem ich als ausgesprochener Virtuose gelte. Mitte der 90er Jahre gründete ich gemeinsam mit meiner Frau eine gemeinnützige Stiftung, die sich dafür einsetzt, dass benachteiligte Menschen eine Schulbildung erhalten.

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Der Gitarrenkönig schlecht hin:

CARLOS SANTANA

war nicht schwierig ;)

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Original von Hannilein
Natürlich hat Google geholfen und Wikipedia auch. Why not ? :D

Ich wurde 1953 in Bayern geboren. Bin aus mehreren Krimi und Comedyserien bekannt. Ich hab auch in einigen Filmen mitgespielt. Ich zähl als typisch bayrisch worauf auch einige meiner Film und Serienrollen basieren.

Hannilein

Haudegen
Ich weiß es, aber ich halt mich jetzt mal zurück. :D
Ist ja langweilig, wenn immer die gleichen Leute hier raten/lösen.... 8)

F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Original von Hannilein
Ich weiß es, aber ich halt mich jetzt mal zurück. :D
Ist ja langweilig, wenn immer die gleichen Leute hier raten/lösen.... 8)

Bin zu langsam, rate aber auch noch mit... nur ich bekomm das immer erst mit, wenn die Antwort schon steht... bin wohl zur falschen Zeit im FOBO... :D :D

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
das war viel zu einfach.

OK, die nächste Fragestellung werd ich erst Abends so um 20 Uhr starten. Dann hat Fiestahexe auch mal ne Chance.

Paule, du bist

Fordpaule

Lebende Legende
Geboren wurde ich am 11. August 1953 in Augusta / Georgia. Bin der Sohn von Pete und Ruth Bollea. Ich habe Baseball gespielt und war Bassist in mehreren Rockbands. Meine richtige Karriere begann allerdings erst 1977 als "The Super Destroyer". Habe viele Titel gewonnen im laufe meiner Karriere. Später bin ich auch noch Schauspieler geworden. Zurzeit kann man mich auf VH1 bewundern, in Deutschland auf MTV. Wer bin ich?

F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Hey, Hulk Hogan hat am gleichen Tag Geburtstag wie ich.... :party1: :D

Geistesblitz: Bin übers WE in Berlin, also falls ihr nicht bis Sonntag warten wollt, lasse ich jemand anderen den Vortritt...

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Weiß jemand was mit unsrer Fiestahexe iss ???
Die war schon lang nicht mehr hier.

F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
War doch jübers WE in Berlin... Is jalles jut bei mir, wa... :D :D

ich bin 1967 in New York geboren, ich habe einen Bruder namens Paul. Ich bin Schauspieler, führe aber auch Regie, und versuche mich als Autor und Produzent. Ich habe hauptsächlich in Actionfilmen gespielt, mache mich aber sooo schlecht auch nicht in Comödien.

Fordpaule

Lebende Legende
Dann bin ich wohl dran.

Geboren wurde ich am 8. Dezember 1955 in Boll-Eckwälden, Württemberg, Deutschland.
Zwielichtige Charaktere, Ganoven und Typen mit frecher Schnauze - das sind meine Spezialitäten. Ich stand schon als 16jähriger vor der Kamera in der ZDF Serie "Der Kommissar". Ich nahm Schauspielunterricht und gab mein Bühnendebüt am Lübecker Theater. Ich spielte in: Das Boot, Schindlers Liste, Tatort, Der Alte, Derrick, Polizeiruf 110 usw.

Gruß Jörg :idee

S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Wurde am 3. August 1963 in Los Angeles geboren.
Mein Vater war ein Trucker, der in Nebraska aufgewachsen ist, und meine Mutter war Operettensängerin. Sie starb, als ich noch ein Teenager war. "Mein Vater war immer einer von diesen, Schneide deine Haare ab!-Typen.

F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Ich wurde 1918 in Lancaster geboren. Ein Teil meines Lebens wurde verfilmt, und zwar der Teil meines Lebens, der kurz vor dem "D-Day" begann... Ich bekam viele Auszeichnungen, unter anderem:
Distinguished Service Cross
Bronze Star Medal
Purple Heart

Oben