R

Ron

Gast im Fordboard
Original von Sierra Daniel
Ok ein Tipp! Ich bin ein Deutscher!!
Ich unternahm mit dem von mir 1890 konstruierten Auto, 1901 die erste Probefahrt! :idee :idee :idee
( Es ist ganz leicht, wenn ihr es erratet werdet ihr euch Wundern)

Daniel, du hast diesen Eintrag inzwischen 2mal editiert, und erstmals stand sinngemäß, dass der Wagen 1890 fertig konstruiert bzw. fahrbereit gewesen wäre, und nicht erst 1901. Beim Peugeot sind erstmals die Karren 1890 gefahren, deshalb auch mein Tip...
Willst uns in die Irre leiten? :aufsmaul:
Wäre net schlecht, wennst selbst net sattelfest bist, zuerst mal nachzusehen, wie´s richtig ist. :rolleyes:
Andere machen´s sicher auch so! :D *fühl mi voll verpopschelt*

PS: ich wärme mal meine Finger auf, sonst vertippe ich mich noch zigmal... :wand

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Ich blick Daniels letzte Antwort net,
war ich jetzt richtig oder net ???

S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Du warst richtig!
Nur du hast es falsch verstanden: Konstruieren heißt das es auf dem Papier entwickelt ist! Also wie bei einen Hausbau der Bauplan! OK!!! :idee :idee :idee

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
OK, ich wurde am 18. November 1928 in New York geboren. Ich lebe noch. Ich bin einer der berümtesten Schauspieler der Welt. Ich habe einen Stern auf dem Walk of Fame. Einer meiner größten Erfolge war die Darstellung eines Zauberlehrlings.

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
4 Minuten, ich glaub das ist neuer Rekord.
das letzte mal hast du mir wenigstens 6 Minuten gelassen.

Du bist

Hannilein

Haudegen
Weiß auch nicht. Das war so eine Eingebung, Hihi :D

Ich mache es dafür seeeeeehr einfach:

Ich war ein bedeutender Deutscher und wurde unter anderem bekannt durch meinen Kategorischen Imperativ.

Zeit läuft! ;)

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Ich bin aus dem Fernsehen bekannt. Mein Wortschätz begrenzt sich auf 2 Buchstaben. Ich bin immer zur Stellen, wenns was neues gibt. Ich habe optische Ähnlichkeit mit Pumuckl.

Hannilein

Haudegen
Ich vermute mal stark, es handelt sich um eine Figur aus dem Kinderfernsehen. Leider guck ich das zu selten (aus dem Alter bin ich raus) :D

Ich tippe mal "ins Blaue":

Gunnar, das Zebra (das logo!-Maskottchen) ?

F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Im ersten Moment hätte ich auf einen der Teletubbies getippt, aber die sehen irgendwie nicht aus wie Pumuckel.... :D

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Also Hannilein von dir bin ich jetzt enttäuscht. Du müsstest das eigentlich sofort gewusst haben.

Wenn jetzt keiner draufkommt gibts den ultimativen Tipp.

F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Angela Merkel wirds wohl auch net sein??

Ok, wie heißt denn der Gehilfe vom Professor aus der Muppet Show??? Ich komm nicht drauf... :wand :wand

Jetzt hab ichs: Beaker??

F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Ich bin eine sehr erfolgreiche amerikanische Sägerin mit irisch-deutscher Abstammung, meine Musik ist ein Mischmasch aus Pop, Rock und R&B. Ich bin eher eine Rebellin. Ich schreibe gerne Lieder, um Ereignisse meines Lebens zu verarbeiten, scheue mich aber auch nicht davor den "mächtigsten Mann der Welt" in einem Song mal direkt meine Meinung zu sagen. Meinen Künstlernamen habe ich einer Peilichkeit zu verdanken.

Hannilein

Haudegen
Original von Spaceman2411
Also Hannilein von dir bin ich jetzt enttäuscht. Du müsstest das eigentlich sofort gewusst haben.

Ja so ist das manchmal. Man denkt viel zu kompliziert und hat die Lösung quasi vor Augen. Bei Evis Antwort viel es mir dann wie Schuppen aus den Haaren....

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
nee, ehrlich, cool
war auch nur ein Schuss ins Blaue.

OK:

Ich bin auch im Musikgeschäft als Sänger tätig. Pink könnte allerdings meine Enkelin sein. Ich wurde in Englang geboren. Am liebsten covere ich Lieder. Ich habe Gasinstallateuer gelernt. Auf dem Höhepunkt meiner Karriere fand ich den Genuss von Suchtmitteln sehr anregend. Von da an gings bergab. Erst in den 90ern fing ich mich wieder ich kam zurück in die Charts.

R

Ron

Gast im Fordboard
Wenn wir schon bei älteren Herren sind :mua

Ich bin Sohn eines Kohlearbeiters und in England geboren. Ich widmete mich meiner musikalischen Fähigkeiten schon sehr früh, obwohl ich später an der Uni Kunst studierte und zu Beginn der 70iger Jahre eine sehr berühmte Band gründete. In England bzw. Europa waren wir wesentlich bekannter als in den USA.
1983 löste sich die Gruppe auf und ich begann eine erfolgreiche Solokarriere.
Ich bin mittlerweile zum zweiten Mal verheiratet und Vater von 4 Kindern.

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Paul McCartney ??? (sorry Paul, wenn ich dich jetzt falsch geschrieben hab)

Oben