F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Ich bin in Neu-England geboren. Ich bin heute knapp 60 Jahre alt. Ich habe Angst vor der Dunkelheit, Spinnen und dem Tod, und dennoch sind es Angst, Furcht und die menschlichen Abgründe, mit denen ich mein Brot verdiene.
Als ich 2 Jahre alt war, ging mein Vater Zigaretten holen, er kam nie mehr zurück. Er ließ meine Mutter, meinen Adoptivbruder und mich allein. Ich habe es von einem Leben im Wohnwagen zu einem reichen Mann geschafft. 1974 hatte ich meinen Durchbruch.
Der Zustand meiner Augen und die Beendigung meines Lebenswerkes haben mich vor nicht allzu langer Zeit dazu veranlasst, meinen Beruf (im eigentlichen Sinne) aufzugeben. Ich bin einer der berühmtesten Männer dieser Welt.

R

Ron

Gast im Fordboard
Jetzt mache ich es mal ultrakurz 8)

Ich war Schauspieler und hatte u.a. den Spitznamen "Duke".

F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Weil ich das nur mal gehört hatte... Wissen wäre was anderes gewesen... :rolleyes: :rolleyes:

Ich bin gelernter Rundfunktechniker, 1973 hatte ich einen Gastauftritt bei der Sendung mit der Maus. 1980 und 1982 habe ich den Adolf-Grimme-Preis erhalten.

R

Ron

Gast im Fordboard
Ich, ein - größtenteils - Musiker, bin vom Sternzeichen Steinbock und in GB geboren.
Ich habe die Musikszene über Jahrzehnte beeinflusst, wobei der Erfolg in den 60iger Jahren auf sich warten ließ. Erst 1969 schaffte ich den internationalen Durchbruch. In den 70igern war ich sehr schillernd in der Branche unterwegs und produzierte in den Folgejahren mit anderen großen Bands. In den 80igern fungierte ich auch als Schauspieler. Auf dem "Walk of Fame" habe ich auch einen Stern.

Schon eine Idee? :idee

F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
OK, raten hat bis jetzt gut geholfen: Rod Stewart? Nur hat der einen Stern auf dem WALK OF FAME????

Hab grad mal im WWW geluschert, also er hat einen Stern... :D Und in GB geboren ist er auch... :D Und er macht alles mögliche... :D

R

Ron

Gast im Fordboard
... und er ist es doch nicht! :mua

Zusatz gebe ich noch keinen, dafür ist es noch zu früh!

F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Boa, das ist meiner Meinung nach jetzt mal echt schwer.... Ich will nen Tipp... :cry:

R

Ron

Gast im Fordboard
Original von Spaceman2411
Frank Sinatra ???

Nein! Na hör mal, der ist doch kein Brite und hatte nicht erst 1969 den Durchbruch, einen Blinddarmdurchbruch vielleicht! :D

Ok, ich gebe dazu:

Der Gesuchte ist das 2te mal verheiratet und hat aus jeder Ehe ein Kind.

F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Also ich habe keinen Schimmer, habe sogar meine Mam gefragt, aber die steht auch aufm Schlauch...

R

Ron

Gast im Fordboard
Original von Sierra Daniel
IGGLY POP?

Iggy Pop? Die Richtung ist gar nicht so schlecht; aber ist es auch nicht! Obwohl er mit diesem auch zusammengearbeitet hat; weiters mit z.B. John Lennon, Bing Crosby, oder auch Tina Turner. Mit Queen produzierte er auch...

Jetzt klingelts aber... :ausheck

F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Ne, mein Nachbar... :D

Also, ich stamme aus Russland. Leben tue ich nicht mehr. ich bin im letzten Jahrtausend gestorben. Ich habe einen Nobelpreis erhalten. Ich habe den Grundstein für Theorien gelegt, die in der Psychologie, Erziehungswissenschaften und auch der Werbung nicht mehr weg zu denken sind.

S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Pawlow, Ivan P.
Iwan Petrowitsch PAWLOW (1849-1936, Russland) war Professor für Pharmakologie und Physiologie und erhielt 1904 für seine Arbeiten über die Tätigkeit der Verdauungsdrüsen den Nobelpreis.

F

Fiestahexe

Gast im Fordboard
Ganz genau. Er hat auch das klassische Konditionieren entwikelt, wofür er eigentlich berühmt wurde. Das ist das Prinzip der vollbusigen Blondine auf dem Auto, welches der Mann kaufen soll... Salopp gesagt... :D

Du bist :applaus

S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Bin auch schon Tot! Schrieb Automobilgeschichte! 1890 war mein erstes Auto
konstruiert!

R

Ron

Gast im Fordboard
*umpf*
Richtig viele Details und eine Fülle an Hinweisen ?(& :D

Armand Peugeot?

S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
Ok ein Tipp! Ich bin ein Deutscher!!
Ich unternahm mit dem von mir 1890 konstruierten Auto, 1901 die erste Probefahrt! :idee :idee :idee
( Es ist ganz leicht, wenn ihr es erratet werdet ihr euch Wundern)

S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
1899 machte sich Horch mit einer Werkstatt in Köln selbständig.
Ein Jahr später war sein erstes eigenes Auto fertig konstruiert und 1901 unternahm er damit die ersten Probefahrten.
Während Horch in Reichenbach/im Vogtland (meine Heimatstadt) noch Zweizylinder-Typen baute, konzentrierte er sich seit 1904 in Zwickau auf Vierzylinderwagen. Horch gründete 1910 eine zweite Firma die er mit der Markenbezeichnung AUDI versah -der lateinischen Übersetzung seines Namens Horch. So viel zur Geschichte!
Du bist Dran!!!

Oben