K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
der ist könig von mallorca.
selbsternannter, kein ehrenbürger.

leider nein.

der gesuchte hat bestimmt ? das doppelte gewicht von jürgen drews.
aber grinst genauso blöd.

was aber nicht wirklich weiter hilft.

loite.....

t... m.......

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Wird das jetzt ein Galgenmännchenspiel ???

gib doch mal ein paar vernünftige Tipps !!!

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
jau, den meinte ich.
hat er doch für sein "bora bora" gejaule nen ehrenbürgertitel bekommen.
sachen gibts.

Hannilein

Haudegen
Mach mal bitte jemand anders weiter. Ich muss jetzt weg (Kurzurlaub) und habe bis Dienstag keinen Internetzugang. :happy:

Na gut, wenn keiner will...

Ich bin in Deutschland geboren, jedoch in USA aufgewachsen, dort bekannt geworden als Dichter und Schriftsteller und gestorben.

Ich hatte eine ziemlich schwierige Kindheit. Viele Jahre zog ich durch die Staaten, machte zahllose Jobs (u.a. als Postboote), saß im Gefängnis und in der Psychiatrie.
In meinen Werken geht es meist um Menschen, die sich auf den Schattenseiten des Lebens durchschlagen.

Auch in Europa war ich sehr populär und habe alleine in Deutschland über 4 Millionen Bücher verkauft.

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
*weiße fahne schwenk

john steinbeck wäre mein tipp gewesen, passt aber nicht.

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
*krisekrich

wenn das stimmt....

ron, sach an, wie haste das gelöst?

:wow

R

Ron

Gast im Fordboard
Ich wurde in Marokko als Kind spanischer Eltern geboren. Mit 12 wanderte ich nach Frankreich aus.
Um Franzose zu werden, leistete ich Dienst in der französischen Armee. Ich wirke im Film und Theater mit und bin heute einer der gefragtesten Akteure in Frankreich. Zweimal geschieden, aber mittlerweile wieder verheiratet, habe ich 4 Kinder und lebe heute sowohl in Paris als auch in Los Angeles.

Net so schwer, oder?

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Ich wurde 1964 im traumhaften Californien geboren. Mein Vater war Amerikaner, meine Mutter kam aus Bayern. In den frühen achzigern änderte ich meinen Namen, um nicht im Schatten meines Onkels, einem Filmregisseurs, zu stehen. Ich wurde bisher 2x für den Oscar nomminiert, einen davon hab ich 1995 mit nach Hause genommen. Ich hab schon 3x geheiratet.
2006 übernahm ich einen Herrschaftssitz bei Amberg.

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Nicolas Cage iss richtig.

das mit dem Oscar hab ich nicht so genau recherchiert, das muss ich zugeben.

Ron, du bist.

R

Ron

Gast im Fordboard
Geboren bin ich im März 1972. Bin Soldat von Beruf, treibe mich auch gerne im Internet herum. Richtig berühmt mag ich zwar nicht sein, jedoch kennen mich einige. Ich bin mit Monique verheiratet, koche, lese gerne und hab auch so einiges mit Ford am Hut.

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
du hast vergessen das er nen komisches auto fährt. :applaus

das isser guido :D

K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
ich bin schon tot. war bürger eines deutschen nachbarlandes. mein leben wurde mehrfach verfilmt, da ich teil einer berühmten gruppe war. ich stand im dienste des königs. entgegen mancher vermutung gab es mich wirklich. ich starb in maastricht.

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
Ich bin bekannter deutschen Sportler. Wurde 1951 in der Stadt, in der Thorsten/Spaceman arbeitet, geboren. Ich wurde zwischen 1971 und 1981, 36 mal deutscher Meister. Ich bin Bundestagsabgeordneter der CDU und zur Zeit wöchentlich im Fernsehen zu sehen.

Hannilein

Haudegen
Ja, ja, so gut wie der Kombifahrer sind wir halt nicht... :D

Ich bin Ärztin und Schauspielerin. Der Stiefvater meiner Mutter war ein berühmter deutscher Dirigent.

Wahrscheinlich auch wieder viel zu einfach.

S

Spaceman2411

Gast im Fordboard
So, jetzt hau mer mal nen Nagel rein, dass ihr was zu knabbern habt:

nach mir ist eine elektrische Größe benannt. Ich wurde Mitte des 19. Jahrhunderts in Österreich-Ungarn geboren. Ich habe mit dem Erfinder der Glühbirne gearbeitet. Durch meine Erfindung kann man Strom über weite Strecken transportieren.

Oben