Hannilein

Haudegen
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
649
Alter
75
Ort
Delmenhorst
Ich wurde 1926 in Zoppot geboren. Schon während der Schulzeit musste ich mein Geld zum Unterhalt selbst erwirtschaften. Dazu nahm ich Tätigkeiten als Schuhputzer, Laufjunge und Leichenwäscher auf. 1944 wurde ich zum Kriegsdienst eingezogen und geriet in den Niederlanden in britische Kriegsgefangenschaft. Bereits im britischen Kriegsgefangenenlager spielte ich erste Theaterrollen auf der provisorischen Lagerbühne.
Im Jahr 2006 veröffentlichte die BBC ihre Rangliste der 50 größten Schauspieler aller Zeiten. Ich bin darauf verzeichnet.
Ich war drei Mal verheiratet und habe 3 Kinder, die ebenfalls Schauspieler wurden.
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
klaus kinski.

aber das ist zu einfach.

Ich wurde 1926 in Zoppot geboren.

wenn ich die zeile bei google einsetze habe ich direkt die antwort.
 

Hannilein

Haudegen
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
649
Alter
75
Ort
Delmenhorst
Hast Recht. War zu einfach.
Ich hab da immer Probleme das richtige Maß an Informationen einzustellen.
Dann mach mal weiter. ;)
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
*grummel :D

nagut.
ich bin amerikaner. in einem der filme, ich denen ich hauptdarsteller bin, findet eine (nach 60 seconds) sehr berühmte verfolgungsszene zwischen zwei beliebten amerikanischen mehrzylindrigen autos statt. eines davon explodiert.

wobei dabei getrickst worden ist. da das in der hiesigen szene beliebtere auto gegen das andere real von leistung und fahrwerk her gesehen keien chance hatte.

beide modelle gab es von ertl in einer auf den film bezogenen sonderedition. (ausverkauft).



so.
dazu wird google nicht viel sagen. :mua
 

tst89

Lebende Legende
Registriert
11 Februar 2004
Beiträge
1.885
Alter
46
Ort
München
Yes!!! :D


Hier ein Neues:
"Ich bin einer der besten Schauspieler der Gegenwart. Mit meinen Eltern, die beide Künstler waren, wuchs ich in New York auf. Schon früh begann ich mit meiner höchst erfolgreichen Schauspielerkarriere. Ich wurde bereits 6 mal für den Oscar nominiert."
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
jo, sonst spielt keiner mit uns. :D
und ich hab noch nicht einmal nen cougar...

also:
ich bin deutscher, ein mann. aus dem norden.
vollkaufmann.
und verkaufe spezielle nahrungsmittel an spezielle personen.
und trinke gerne hopihalido.

ist zu schaffen :D
 
R

Ron

Gast im Fordboard
[offtopic]Und unsereins muss schon zum suchen anfangen, was Hopihalido ist?!?![/offtopic] :idee & :wand
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
hopihalido
HOlsten PIlsener HAlb LIter DOsen :D

stimmt.
lotto king karl in "der letzte lude"
als stullen andi.

phasenweise sehenswert, sprich derber humor.

also. weiter gehts.

daniel ist dran.
 
S

Sierra Daniel

Gast im Fordboard
War Friedensnobelpreisträger 1952! Geboren 14 Januar 1875 in Kaysersberg!
Ok, Mehr gibt es nicht!
 
S

Schlange

Gast im Fordboard
Mein Name tauchte das erste Mal 1931 in einem Bilderbuch auf.
Am 9. Juni 1934 erschien der erste Zeichentrick Film.
1936 erhielt ...??... eine eigene Comic-Serie, die als täglicher Streifen und sonntägliche Seite in zahlreichen Tageszeitungen erschien.
Carl Barks hat sehr viel mit mir zu tun.

Noch mal zu mir.

Ich bin ein zu Wutausbrüchen neigender Choleriker, der ständig von Geldsorgen geplagt wird.

Na das ist jetzt aber einfach oder ?!
 
R

Ron

Gast im Fordboard
Ich wurde in den den USA geboren. Mein Vater war Eisenbahner und er starb bei einem Zugsunfall, als ich zwei Jahre alt war. Ich wuchs vor allem in Connecticut, New York und Delaware auf. Als Teenager war ich undiszipliniert und verbrachte viel Zeit auf der Straße (und auch im Knast). Ich machte verschiedenste Arbeiten und entdeckte das Schauspielen bei einer kleinen Amateurtruppe in Long Beach, Kalifornien. Auch bei Lockheed war ich vorübergehend beschäftigt.
Ich begann in kleinen Rollen im Film mitzuwirken und wurde 1945 das erste mal für den Oscar nominiert. In weiterer Folge wurde ich berühmter durch Western und Dramen. Auch in diversen (Anti-)Kriegsfilmen wirkte ich mit.

*edit*
Zu schwer?
Ok, kreisen wir ein: ich wirkte z.B. im Film "Der längste Tag" mit.
 

Hannilein

Haudegen
Registriert
8 Februar 2005
Beiträge
649
Alter
75
Ort
Delmenhorst
Nach meiner Ermordung im Jahre 1968 kam es in über 100 Städten der USA zu Krawallen. Mein Vater und einer meiner Söhne haben den gleichen Namen wie ich. Er ist Ausdruck tiefen religiösen Empfindens. Ich bin Friedensnobelpreisträger.
 
K

Kombifahrer

Gast im Fordboard
och hanni :D


also.
ich bin amerikaner. ich wette das ich etwas in 15 stunden erledige.
in einem auto. einem kultauto. auf der fahrt erhalte ich unerwartet
viel sympathie.
aber ich überlebe diese fahrt nicht.

wer bin ich?

als zusatzfragen:
welcher film?
welches auto?
 
Oben