Wenn ich den erwische ....

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Sowas hätt ich einem Cougaristi nicht zugetraut .... :motz :wut

Fulda / Edelzell – Nach einem Discobesuch schoss in der Keltenstraße ein bislang Unbekannter, etwa 20 Jähriger am Sonntagmorgen einem jungen Mann aus Zitters mit einer Gaspistole ins Gesicht. Auf dem Weg nach Hause sprach der Schütze aus einem roten Ford Cougar heraus den 24-jährigen Discogänger an und zeigte ihm seine Waffe. Nach einem kurzen Wortwechsel schoss er daraufhin dem Opfer grundlos mit der Pistole ins Gesicht. Der junge Mann erlitt eine starke Augenreizung und ein Knalltrauma und wurde ins Klinikum Fulda eingeliefert. Der etwa 180 cm große, schlanke Täter mit gegelten schwarzen Haaren fuhr unmittelbar nach der Schussabgabe in unbekannte Richtung davon. Die Ermittlungen dauern an.
Quelle

M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
der war bestimmt geklaut!cougarfahrer machen sowas nicht!wir dürfen jeden tag soviel positives genießen dass wir keinerlei gewaltslust verspüren!

conio

Foren Ass
Denke mal das die Gesinnung dieses mehr oder weniger intelligenten Individuums nicht das Geringste mit seiner automobilen Vorliebe zu
tun hat....

AUf reinem Deutsch: Auch A***löcher können Cougar fahren....

Mich wundert nur die genaue Angabe des Autos....normalerweise interessiert das die ZEitungen doch nicht, wenn das Auto nicht in die Tat involviert ist.....

K

Kim

Gast im Fordboard
In diesem Fall ist es ja ein Unbekannter, da ist jeder Hinweiß wichtig ... und rote Cougars sind ja nicht wirklich häufig ... :denk

S

st_martin81

Gast im Fordboard
den zu finden wird sicherlich nicht schwer sein... einer von nur rund 11.000 tatverdächtigen insgesamt minus alle anderen farben außer rot.
die angabe zum fahrzeug ist doch schon fast so, als hätte man sich das kennzeichen aufgeschrieben! mfg

Destony

Foren Ass
Original von Cougar
Sowas hätt ich einem Cougaristi nicht zugetraut .... :motz :wut

Fulda / Edelzell – Nach einem Discobesuch schoss in der Keltenstraße ein bislang Unbekannter, etwa 20 Jähriger am Sonntagmorgen einem jungen Mann aus Zitters mit einer Gaspistole ins Gesicht. Auf dem Weg nach Hause sprach der Schütze aus einem roten Ford Cougar heraus den 24-jährigen Discogänger an und zeigte ihm seine Waffe. Nach einem kurzen Wortwechsel schoss er daraufhin dem Opfer grundlos mit der Pistole ins Gesicht. Der junge Mann erlitt eine starke Augenreizung und ein Knalltrauma und wurde ins Klinikum Fulda eingeliefert. Der etwa 180 cm große, schlanke Täter mit gegelten schwarzen Haaren fuhr unmittelbar nach der Schussabgabe in unbekannte Richtung davon. Die Ermittlungen dauern an.
Quelle

Hoffe doch das war scherzhaft gemeint oder?
Probleme gibt`s die gibt`s gar nicht und wenn er nen Ferrari gehabt hätte...

Y

yahooooo

Gast im Fordboard
Erstaunlich, dass der Zeuge überhaupt den Cougar kannte...

cougar65

Kaiser
Original von Cougar
Meiner war´s jedenfalls eindeutig nicht :D :D

Bist Du ein Mann? :denkCa. 20Jahre alt??:denk:denk Und 1,80m groß??? :wow:denk

:D (und Deiner ist ja gar nicht "nur" rot, sondern auch ein bißchen silber (mann, hab´ ich dazugelernt 8))

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Original von cougar65
Bist Du ein Mann? :denkCa. 20Jahre alt??:denk:denk Und 1,80m groß??? :wow:denk

:D (und Deiner ist ja gar nicht "nur" rot, sondern auch ein bißchen silber (mann, hab´ ich dazugelernt 8))
Hehe ... deswegen *gaaaanzfrechgrins*

Weder das erste, noch das zweite (schade) oder dritte :D

SupaAL

Doppel Ass
naja mit den 20 Jahren wird das bei mir schonmal nichts....und 1,80m tja...kommt drauf an....

Grüße
SupaAL

Mercury-Cougar

Superposter
Naja, der ist wohl schon so gut wie gefasst......hätte sich mal ein Golf kaufen sollen! :mua

Stephan

MalSchauen42

Foren Ass
OK mein Cougar ist auch rot!
Schwarzes Haar hat ich mal - ist nun grau durchzogen! :(
20 Jahre?? Lang lang ist's her! :(
180 cm - neee da hab ich 6 cm mehr!!! :mua

kuddel

Doppel Ass
Moin

Und ich dachte immer die Genossen mit den gegeltem schwarzem Haar fahren 3er BMW! :D :D :D :D

Ähhh ist nicht abwertend oder böse gemeint. 8)

Oben