Wenn das Armaturenbrett böse Risse hat

S

SierraRich

Gast im Fordboard
Mein kleiner MK II is jetze 17 Jahre alt und der dämliche Vorbesitzer dieses Kunstwerk des Automobilbaus einfach in der Sonne stehn lassen und nu is dat ganze Armaturenbrett eingerissen und gewellt. Hat einer zufällig ne Idee wie man das retuschieren kann, oder hat sogar einer hier n neues, vielleicht sogar mit Drehzahlmesser für n 2.0l OHC EFI Motor? Wer postet rettet leben!
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
Das Amaturenbrett ist vom Tacho getrennt, oder dachtest das ist alles aus einem Guß? :wow
ich hab noch eins ohne Risse wo kommst denn her?
 
S

SierraRich

Gast im Fordboard
Rostock! na aber ich meinte gleich komplett eben, dass das geteilt is weiß ich auch! haste da noch paar tips am start fürn gelungenen aus- und einbau? Mein alter meinte das dauert mindestens drei tage! glaub ich ihm nich ganz! Soviel Kabelei is doch da gar nich, eben nur n büschen eng!
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
3 tage :wow
Bisschen übertrieben.
Und ich weiß auch nicht was irgendwelche kabel damit zu tun haben sollen? Ich stell demnächst mal Bilder rein von einem Ausbau.
Dauert maximal 1 tag
 
B

bfgc

Gast im Fordboard
Heiko,
wenn du dich dabei in der Stunde in´n Schaukelstuhl setzt,is klar das du nen ganzen Tag brauchst. ;)
Ich sach mal so,vorsichtig ohne was kaputt zumachen und als Ersttäter bist mit ein- und aubaun ca. 4-6Stunden dabei,je nach dem wie vorsichtig. ;)
Noch´n Tip Rich,sortier dir die Schrauben danach wo du sieh rausgeschraubt hast.
Da gibts zwei,drei Stück die durchschrauben und andere Seite rauskucken würden,wenn du zulange nimmst.

Tacho´s hab ich noch ein paar da,frage is welchen willst´de haben?
 
F

fordfan75

Gast im Fordboard
@bfgc

Da es sein erstes mal sein wird kannst etwas mehr als 4-6 Stunden rechnen. Ich brauch mittlerweile 3 ohne was kaputt zu machen :D
Außerdem hab ich ja geschrieben mAXIMAL 1 tag :idee
 
S

SierraRich

Gast im Fordboard
GUt das es so Leudz wie euch noch gibt! Wieviel wollt ihr denn für Armaturenbrett und Instrumententafel haben? Hey, und habt ihr noch zufällig ne rote beleuchtung dafür? meine is son büschen am abkacken! :wand
also jungs nochma danke!
 
B

bfgc

Gast im Fordboard
Nen ganzes Brett hab ich nich mehr,
nur noch den Rest von´nem schwarzen 91er.
Das mit dem welchen du haben möchtest,war eigentlich auf den Tacho selbst bezogen. ;)
 

eXzaR44

Foren Ass
Registriert
27 Juni 2003
Beiträge
350
Alter
46
Ort
D-Wismar
@Rich: ca. 60km bzw. 35min westlich von Dir liegen ein kompletter Armaturenträger und ein Kombiinstrument mit DZM bereit... ;)
 
R

redflash

Gast im Fordboard
Böse Risse an der Verkleidung, Konsole, usw... kenn ich nur von Fiat (Punto), das sieht böse aus! :angst

MFG
Andreas
 
S

SierraRich

Gast im Fordboard
@eXzaR44: wo soll denn das sein? oder spieln wir hier schnipseljagd? ;)
is doch hoffentlich auch fürn MK2 BJ. 87 oda? wieviel soll das kosten, oder kann man auch mit Liebe bezahlen? :rolleyes:
Danke schonma!
 

eXzaR44

Foren Ass
Registriert
27 Juni 2003
Beiträge
350
Alter
46
Ort
D-Wismar
@SierraRich: Schnipseljagd? Warum nicht? ;) Fahre in HRO auf die A20 Richtung Westen und nimm nach etwa 55km die erste Abfahrt und halte Dich für weitere 3km nördlich. Zielort erreicht. :lol:

<---- Ansonsten siehe links in der Signatur. Was genau brauchst Du? Kompletten Armaturenträger oder nur die obere Hälfte? Welche Farbe, oder ist Dir das egal? Ist Dein Sierra genau Baujahr 1987? Über Preise können wir uns immer noch unterhalten. Ich muß nämlich erstmal nachsehen, in welchem Zustand die Sachen sind. War lange nicht mehr am Lager. Gerissen sind die Amarturenträger aber schonmal nicht.

Verrat mir doch mal (per PN) genauer, wo in HRO Du Dich befindest. Bin nämlich auch öfter mal in HRO.
 
S

SierraRich

Gast im Fordboard
achso und eine frage: wie heißt die Farbe die der Sierra links auf deiner Signatur hat? Hast du da ne Ahnung? Mein Lack is gepanscht, dabei sieht der so genial aus, leider gibts den nich mehr!
 

eXzaR44

Foren Ass
Registriert
27 Juni 2003
Beiträge
350
Alter
46
Ort
D-Wismar
Die Farbe haben wir selbst angemischt. Doch die Basis der Mischung war das originale "Imperial-Blau metallic" von Ford.
 
S

SierraRich

Gast im Fordboard
der lack sieht genauso aus wie an meinem! einfach herrlich! Weißt du noch wieviel und was ihr da zusammengekippt habt?
 
S

SierraRich

Gast im Fordboard
Fiesling! :wand ich hab sone beschissenen Kratzer inne Tür von son häßlichen Golfi, die müssen wech! Außerdem will ich noch die doofe Dachträger weg haben und das ganze schön verspachteln! Das heißt, frischer Lack is nötig! Aber ma ehrlich! der Wagen sieht einfach nur weltklasse aus! :respekt
 
Oben