wenig bremskraft!!

reini

Eroberer
so hallo leute

hatte ja letztens motorschade----> neuer motor eingebaut schön und gut.

aabber, jetzt habe ich wenig bremskraft an der bremsanlage
d.h. ich drücke dann spürt man kaum wiederstand im bremspedal das erste viertel dann kommt was aba auch net so wie es sein soll.

ich habe den bremszylinder oder wie das heisst wo der bremsflüssigkeitbehälter drauf is mal abgebaut!! für motortausch.

dann auch bei allen 4 bremsen flüssigkeit rausgelassen und es kommt keine luft mehr raus nirgends!!

woran kann es denn noch liegen ??

achja und ich habe auch dot 4 nachgekippt

lesco

König
Hallo
Sorry ,wenn Ich so direkt bin.
Fahr zur nächsten Werkstadt und lass die Bremsen vernünftig entlüften.
Das ist kein Spielplatz,für Anfänger. :wand
Du gefährdest Dich und andere.

Ich kann nicht verstehen,wie man sich an Sachen( Bremsen ) ran macht ohne Ahnung davon zu haben. :mauer

:bier:

reini

Eroberer
man ehh chill doch mal

ich bin kein anfänger und habe anhnung davon.

und ich gehe schon sehr stark davon aus das luft irgendwo im system is !!!

ich könnta ja so lang flüssigkeit rauspumpen in hoffnung das luft kommt habe aber auch kein bock haufenweisse flüssigkeit rauszuhauen, wenn dann doch keine luft drinne isch.

und bevor ich wieder geld investiere, was ich selber machen könnte frag ich erst nach ob jemand en rat weiss oder mir en paar tipps geben kann.

deswegen auch dieser thread!!!!

da aber keiner einen rat oder tipp sagt oder weiss werde ich schon zur werkstatt gehen !!!!

reini

Eroberer
ja naja werde einfach zur werkstatt gehen habe kein bock in der kälte selber was zu machen !!

naja kupplung habe ich entlüftet ging ohne probleme und funst perfekt

habe nämlich auch kupplung beim motortausch erneuert.

bei mir war übrigens noch die erste kupplung drinne mit 190tkm !!!!!!! da stand nämlich das datum 31.3.98 drauf

Oben