Welches der beiden Embleme gefällt euch besser?

Welches der beiden Embleme gefällt euch besser?

  • Emblem mit FOCUS Schriftzug

    Stimmen: 0 0,0%
  • Emblem mit dem Kopf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Emblem mit FOCUS Schriftzug

    Stimmen: 0 0,0%
  • Emblem mit dem Kopf

    Stimmen: 0 0,0%
  • Emblem mit FOCUS Schriftzug

    Stimmen: 0 0,0%
  • Emblem mit dem Kopf

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

psschlange

Gast im Fordboard
Hallo zusammen,

welches der beiden Embleme gefällt euch für einen Focus bzw. Focus C-Max besser?
 
D

Dane-Scorpio

Gast im Fordboard
Also mir gefallen beide gut :)

Woher haste das ? Gibts sowas auch für andere ? Scorpio zb :D
 
W

wotschi

Gast im Fordboard
Der Kopf ist zwar super, würde aber eher zu einem anderen Fabrikat der Fordfamilie passen. daher ziehe ich den Schriftzug vor. :happy:
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Noch hab ich es nicht. Ich überlege ob ich von einem oder von beiden eine Sammelbestellung mache.
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Also wenn es für ein Focus sein soll, würde ich das mit dem Focus-Schriftzug nehmen.
 
W

Wildcat-EuroNECO

Gast im Fordboard
Dem Puma??? :wow Alles klar! :rolleyes: ;)

Für mich auch eindeutig der Vote für den Focus-Schriftzug, wäre so als wenn ich mit dem Mustang-Emblem durch die Gegend fahren würde! :mua

Gruß :bier:
Chris
 

Jörni

Kaiser
Registriert
18 Juni 2005
Beiträge
1.193
Alter
47
Ort
Berliner Umland
Also der mit dem Kopf passt nu gar nicht zum Focus.

Der Focus schriftzug wo passt der, hinten in der Leiste (auch Turnier)?? Preis?? Dann würde ich auch einen nehmen. :D
 
C

Crawfish

Gast im Fordboard
Ganz dickes Votum für Focus!!! Wer Focus fährt sollte auch Focus tragen ;)
 

conio

Foren Ass
Registriert
7 Juni 2004
Beiträge
394
Alter
47
Ort
Hessen
Also, bitte nimm es mir nicht übel, aber was soll denn ein Cougar-Kopf am
Fokus????

Sorry, aber das passt genausowenig wie ein Mustang am Puma oder Cougar.....
es ist einfach nicht passend....

Der Schriftzug sieht deutlich besser - in diesem Falle zumindest - aus...


...nur meine Meinung
 
M

Mückenschreck_ST170

Gast im Fordboard
bin auch für Focus! Sehen aber ansonsten wirklich beide sehr gut aus!!
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Da habt Ihr natürlich recht, dass der Kopf dem Cougar oder dem Puma gehört. Mir gefällt das Grundkonzept vom Focus Emblem mit dem Carbon ähnlichen Hintergrund schon mal super, mich stört bloß der Schriftzug. Ich hätte einfach lieber ein Bild, ich weiß bloß leider noch nicht welches und vor allem wo eine druckfertige Datei davon her bekomme, welche ich dann zum bestellen benötige. Den Focus Schriftzug hab ich ja eh am Heck, da brauch ich Ihn ja nicht 2 mal. Hat jemand nen Vorschlag für nen schönes Bild?? :idee Also der Kopf fällt für den Focus auf jeden Fall flach würd ich sagen. :D
 
K

kev

Gast im Fordboard
Ne der Kopf kommt an den Cougar dran ;)

der Focus Schriftzug ist ja geil! Sammelbestellung 8)
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Ich würde sagen, wir warten noch bis Ende Januar und wenn bis dahin keine besseren Vorschläge eingegangen sind, an einem Entwurf gearbeitet wird oder jemand sagt, dass er noch an einer Idee arbeitet und noch etwas Zeit braucht, machen wir von dem Focus-Schriftzug mit Carbonhinterund eine Sammelbestellung. Seit Ihr da meiner Meinung?? ?(
 

Bad-Focus

König
Registriert
11 März 2005
Beiträge
871
Alter
39
Ort
Niedersachsen , Schaumburg
Website
www.focus-gallery.de
Original von RedCougar
Original von Bad-Focus
...
Falsch !!!

Der Kopf ist das Logo vom Cougar und passt bei Wohlwollen auch an den Puma ;)

Diese Richtigstellung ist reine Ehrensache ... nicht böse sein :D :D :happy:

weis ich doch , wollt nur die cougars ärgern :mua
hat aber lang gedauert bis da einer gegen gegangen ist ;)

aber ist ja eh alles nur fun :applaus
 

Gaby

Haudegen
Registriert
5 Dezember 2005
Beiträge
605
Alter
83
Ort
Bayern
Focus Embleme

Na, Bad-Focus Du bist aber ein Schlimmer.
Tut man das, die Cougars ärgern? :aufsmaul:
Ich finde auch, der Schriftzug sieht ganz gut aus, der Kopf ist unpassend fürn Focus.
 
D

derrodi

Gast im Fordboard
wie gesagt für vorne is der schriftzug ganz geil aber hinten?! d asteht schon focus ... oder man macht den schriftzug ab und klebt sich halt nur die pflaume ...
 

Focus-Fan

Haudegen
Registriert
29 November 2003
Beiträge
611
Alter
44
Ort
Erfurt
Auf jeden Fall den Focus-Schriftzug. Alles andere würde nicht passen. Bei ner Bestellung schließ ich mich auch an! Kaufen Kaufen Kaufen!!! :mua
 
F

Focüsschen

Gast im Fordboard
Ich find auch das Emblem mit dem Focusschriftzug schick. Würde mich bei einer Sammelbestellung anschließen. :applaus
 
K

kev

Gast im Fordboard
Original von derrodi
wie gesagt für vorne is der schriftzug ganz geil aber hinten?! d asteht schon focus ... oder man macht den schriftzug ab und klebt sich halt nur die pflaume ...


tztztz man sollte ja auch nachdem man den focus gekauft hat, alle schriftzüge entfernen :D
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Ja, aber dann wäre es ja erst recht ein Schmarn, den Focus-Schriftzug zu nehmen. Erst will man, dass die Leute nicht auf den ersten Blick wissen, was das für ein cooles Auto ist und dann macht man diesen in einer anderen Form wieder aufs Auto.
 
K

kev

Gast im Fordboard
Original von psschlange
Ja, aber dann wäre es ja erst recht ein Schmarn, den Focus-Schriftzug zu nehmen. Erst will man, dass die Leute nicht auf den ersten Blick wissen, was das für ein cooles Auto ist und dann macht man diesen in einer anderen Form wieder aufs Auto.

aber hinten ist doch eh nen fordzeichen! lässt sich ja nicht so schnell entfernen wie vorn (kurz gitter wechseln...)
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Warum meinst du jetzt, dass man den Focus Schriftzug am Heck entfernen sollte, wenn man das Auto kauft?
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Was würdet Ihr von folgenden Emblem halten:

Carbon Hintergrund wie bei dem mit dem Focus-Schriftzug, bloß statt Focus mit "FoFo"

Wäre da jemand dabei?
 
P

psschlange

Gast im Fordboard
Was würdet Ihr von folgenden Emblem halten:

Carbon Hintergrund wie bei dem mit dem Focus-Schriftzug, bloß statt Focus mit "FoFo" Schriftzug. :D

Wäre da jemand dabei?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben