Welchen Heckspoiler?

Welchen Heckspoiler?

• Mattig

Stimmen: 0 0,0%
  • Pumaspeed

• Cadamuro Design

• Mattig

• Pumaspeed

• Cadamuro Design

• Mattig

• Pumaspeed

• Cadamuro Design

• Umfrageteilnehmer
    0
K

KonArtis

Gast im Fordboard
Tox design....jaa die haben ein Teilegutachten, zumindest hab ich das von 2 leuten gehört die die teile haben...
das die nicht so 100% sind ist, klar... aber für den preis... und nen guter karosseriebauer bekommt die trotzdem fix dran...ohne das man pleite is, danach!

P

Puma12345

Gast im Fordboard
mir gefällt keiner der drei. Habe mir den Luma Spoiler mit 3. Bremsleuchte geholt. Sieht richtig "schnittig" aus jetzt :D

Julian

König
Entschuldigt das ich diesen Uralt-Thread wieder aufwärme, aber dank Ford Freak 2000's Hinweis bin ich auf den CHD Tuning Heckspoiler gekommen.
Den kannte ich noch nicht.
Ford Freak 2000 hat wirklich Geschmack, diese Sichelform schaut auf den ersten Blick absolut geil und conceptcarmäßig aus.
Ein Spoiler wie eine Sichel oder eine Klinge - wirklich, das hat was!
Ich denke ich hab mich spoilermäßig endlich entschieden. Danke Ford Freak 2000!!!

(Vielleicht montier ich mir den mit den Spitzen nach vorne zusammen mit der Trophäe eines erlegten Longhorn-Rindes auf die Motorhaube, und dann wird zur VW Jagd geblasen :mua :mua :mp:)

Hat irgendjemand bessere Bilder des CHD Spoilers (mal abgesehen von dem einen Werbebild bei CHD Italy, wo nicht allzuviel erkennbar ist)?
Und gibt es einen deutschen Händler, der CHD Teile anbietet?

Ach ja, und dieser Heckspoiler hier, den ich beim allwöchentlichen eBay Check gefunden hab, ist auch nicht schlecht - mit Teilegutachten, zweiteiliger Flügel, Material PUR - aber von Mattig ist der 100% nicht. Hab grad eben die ganze Website von Mattig durchstudiert um an mehr Bilder zu kommen, aber der von Mattig für den Puma produzierte Heckflügel sieht anders aus...
Schaut mal rein bei dem Link, es lohnt sich sicher!
http://cgi.ebay.de/HECKFLUGEL-FORD-...ryZ40212QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

edit: Die Bildquelle ist natürlich dieser eBay Link. Aber wie gesagt: Von Mattig ist der Spoiler anscheinend nicht.

Puma-Shark

Lebende Legende
Den gibt`s auch bei Lumma zu kaufen, endweder so wie er da ist oder auch höhenverstellbar mit Alufüßen. Ist meiner Meinung nach der beste Spoiler für den Puma! :mua

M

Mondea

Gast im Fordboard
laso mir gefällt der gar nicht.
finde, der sieht toal plumpp aus.
sorry

B

BlackCat

Gast im Fordboard
Ich bin aber der meinung das man bei dem von WS-Styling nicht den Flügel verstellen kann.

Puma-Shark

Lebende Legende
Original von BlackCat
Ich bin aber der meinung das man bei dem von WS-Styling nicht den Flügel verstellen kann.
Das geht bei dem von Lumma genausowenig, jedenfalls beim abgebildeten Modell. redsky270281 hat den höhenverstellbaren Lumma Flügel drauf, da kann man aber wie gesagt "nur" die Höhe verstellen, nicht die Position der einzelnen Stege der Spoilers.

Julian

König
Redskys Puma ist geil!
Sie hat genau den Spoiler, den ich im vorigen Posting angegeben habe und dens grad bei eBay gibt.
Angeboten wird er nicht bei Lumma, der von Lumma sieht geringfügig anders aus (nur einteiliger Flügel, die vier Nieten an den Seitenflossen fehlen).

Der Flügel ist von WS Styling (Design bei Wagner), und hat einen Preis von 340 Euro.
http://www.ws-styling.de/
Er wird als Spoiler für Opel Tigra verkauft (also bei WS-Styling unter >>Opel<< nachgucken, es zahlt sich prinzipiell immer aus bei Tuningsites, die angebotenen Teile für Opel Tigra und Honda CRX anzuschauen).
Der Flügel hat ein "Teilegutachten" - was genau ist ein Teilegutachten? TÜV? ABE?

Ein verstellbarer Spoiler sieht vor allem deshalb edler, teurer und interessanter aus, weil er aus zwei Flügeln besteht und nicht nur ein einzelnes GFK-Teil ist.
Tja, ich hab Entscheidungsschwierigkeiten - CHD oder WS Styling Heckflügel - beide auf einem Puma geht nicht oder...? :D

P

Polar_Puma

Gast im Fordboard
naja chd ist sicher seltener. Bei uns fahren locker 3, 4 BMWs, Tigras und Vectras mit dem WS-Flügel rum.

Oben