Entschuldigt das ich diesen Uralt-Thread wieder aufwärme, aber dank Ford Freak 2000's Hinweis bin ich auf den CHD Tuning Heckspoiler gekommen.
Den kannte ich noch nicht.
Ford Freak 2000 hat wirklich Geschmack, diese Sichelform schaut auf den ersten Blick absolut geil und conceptcarmäßig aus.
Ein Spoiler wie eine Sichel oder eine Klinge - wirklich, das hat was!
Ich denke ich hab mich spoilermäßig endlich entschieden. Danke Ford Freak 2000!!!
(Vielleicht montier ich mir den mit den Spitzen nach vorne zusammen mit der Trophäe eines erlegten Longhorn-Rindes auf die Motorhaube, und dann wird zur VW Jagd geblasen

Hat irgendjemand bessere Bilder des CHD Spoilers (mal abgesehen von dem einen Werbebild bei CHD Italy, wo nicht allzuviel erkennbar ist)?
Und gibt es einen deutschen Händler, der CHD Teile anbietet?
Ach ja, und dieser Heckspoiler hier, den ich beim allwöchentlichen eBay Check gefunden hab, ist auch nicht schlecht - mit Teilegutachten, zweiteiliger Flügel, Material PUR - aber von Mattig ist der 100% nicht. Hab grad eben die ganze Website von Mattig durchstudiert um an mehr Bilder zu kommen, aber der von Mattig für den Puma produzierte Heckflügel sieht anders aus...
Schaut mal rein bei dem Link, es lohnt sich sicher!
http://cgi.ebay.de/HECKFLUGEL-FORD-...ryZ40212QQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting
edit: Die Bildquelle ist natürlich dieser eBay Link. Aber wie gesagt: Von Mattig ist der Spoiler anscheinend nicht.