Welchen Heckspoiler?

Welchen Heckspoiler?

• Mattig

Stimmen: 0 0,0%
  • Pumaspeed

• Cadamuro Design

• Mattig

• Pumaspeed

• Cadamuro Design

• Mattig

• Pumaspeed

• Cadamuro Design

• Umfrageteilnehmer
    0
Y

Yakuzza

Gast im Fordboard
Mahlzeit,

ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler. Leider gibts da drei die mir gut gefallen. Ich wollt jetzt einfach mal euch nach eurer Meinung fragen. Allerdings sollte nich nur das Aussehen zählen, sondern auch Preis in Relation betrachtet werden. :)

Mattig
Pumaspeed
Cadamuro Design

Gruß, Yak

Edit by Scorp: Unnötige Satzzeichen im Titel entfernt!

Siggmaster

Foren Gott
Website
www.puma-team.eu
Welchen meinst du auf der Pumaspeed Seite, den MS Spoiler oder den grossen?

Mir gefällt der Mattig am besten von deiner Auswahl. (Der Link zu Mattig geht übrigens nicht)

Y

Yakuzza

Gast im Fordboard
Saluez,

Wenn ich mir den Preis und die Lieferkosten bei Cadamuro und Pumaspeed anschau, gefällt mir der Mattig auch am Besten. Allerdings finde ich das Design vom Cadamuro extrem schaaf! :D Nur müsst man den (aus Kostengründen) in It abholen...

Hab doch gewusst, dass irgendwas schief geht... :wand

Okay, dann eben so.

Pumaspeed:
msyelll.jpg

Mattig:
7310600000-g1.jpg

K

KonArtis

Gast im Fordboard
pumaspeed = ms-design hier in deutschland!
würde den mattig nehmen, wenn :idee
aber ich mag auffm puma keine spoiler :mua

S

silli

Gast im Fordboard
Also mir gefällt der Mattig am besten. Kannst dich ja bei der Sammelbestellung mit einklinken. Soweit ich weiss sind wir bis jetzt zu dritt. Will den nämlich auch haben.

PumaTom

Eroberer
Also ich würde den won wolf empfehlen.....
sieht net so draufgeklatscht aus....
uns ist mit 3. bremsleuchte....
Grup Tom

Puma-Shark

Lebende Legende
MS - Design würde ich nehmen. Wenn ich `nen Spoiler für den Puma montieren würde.

A

acgreen

Gast im Fordboard
In Deutschland vertreibt S+C Motorsport die Teile von Cadamuro, wenn ihr nicht aus Italien liefern lassen wollt. Die Preise sind allerdings dem Versand aus Italien "ein wenig" angepasst, so dass man nicht wirklich etwas dabei spart. 8)
www.sundcmotorsport.com

Y

Yakuzza

Gast im Fordboard
Original von silli
Also mir gefällt der Mattig am besten. Kannst dich ja bei der Sammelbestellung mit einklinken. Soweit ich weiss sind wir bis jetzt zu dritt. Will den nämlich auch haben.

Japp, in der bin ich bereits eingeklingt. Hab dann nur noch mal angefangen nach anderen Spoilern zu schauen. Großer Fehler!!! :(

Na ja, Ich tendiere zu Cadamuro, aber der Preis... dann wirds halt doch wie geplant der Mattig.

K

KonArtis

Gast im Fordboard
s und c verkauft die nicht hier, das macht keiner!

die händler machen den schriftlichen kram hier, aber die teile werden jedesmal aus italien geliefert, daher auch die "angepassten" versandtkosten ;)

hab mich da schon letzes jahr schlau gemacht :D

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
Ich finde alle 3 Heckspoiler langweilig und viel zu winzig! CHD Tuning hat nen schönen Spoiler für den Puma und der Flügel der F2 Pumaspeed Bodykits ist abgesehen vom Lummaflügel schick, der Rest ist zu dezent!

G

glotzer

Gast im Fordboard
ganz meine meinung ^^
aber wenn du nen dezenten willst dann greif zum mattig!

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]
Original von Scorpion
@Patrick, ich dachte du stehst auf dezentes Tuning?

Wenn dezent bei Dir extrem aussieht Christof dann steh ich auch auf dezentes Tuning! :mua[/offtopic]

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
[offtopic]Der Puma muß schon eine Abschreckend Wirkung auf meine Mitmenschen haben, dezenten aufgebauten Autos kann ich nichts abgewinnen![/offtopic]

Y

Yakuzza

Gast im Fordboard
Original von Ford Freak 2000
CHD Tuning hat nen schönen Spoiler für den Puma

Hab ich mir grad angeschaut, der ist net schlecht... allerdings würd ich den andersrum anbauen. :rolleyes:

F

Ford Freak 2000

Gast im Fordboard
No Limit verkauft nur noch Teile über den Insolvenzverwalter...also Restbestände denke ich....produzieren tun die nicht mehr!

Y

Yakuzza

Gast im Fordboard
Original von robinffo
Der von No Limit Tuning ist immer noch der beste Spoiler den es für einen Puma gibt.

Bestätige da meine Vorredner mit "ist Geschmacksache". Mein Problem beim No Limit Spoiler ist die extreme ansteigende Form. Der Puma ist von der Form her schmal und hoch. Wenn man da noch einen hohen Heckspoiler und ein tiefe Schürze hinschraubt, wirkt der Puma lächerlich.

Bevor ich jetzt böse Blicke kassiere: "ist Geschmacksache" :D

Schlaft gut.

Jörg

Grünschnabel
Website
www.ford-fans.de
Also den von Pumaspeed bzw. MS-Design hab ich schon oft bei ebay gesehen. War dann sogar mit Teilegutachten (nicht nur Materialgutachten, mit dem man sich den Allerwertesten wischen kann) und vom Preis irgend was unter 100€ der Händler hieß glaub ich Fox-Design oder so...
Kennt jemand den Kram von dem?

Ach ja, bevor jemand fragt: Der is nich für´n Focus. Meine Frau fährt seit kurzem Puma... :D

Oben