Welchen Frontspoiler würdet ihr euch für euren Puma kaufen?

Welchen Frontspoiler würdet ihr euch kaufen?

• Lumma-Tuning

Stimmen: 0 0,0%
  • Carzone

• MS Design

• JMS-Fahrzeugteile

• Lumma-Tuning

• No-Limit

• Richter Motorsport

• Stoffler

• Suhe Motorsport

• Wolf

• Carzone

• MS Design

• Wolf

• Suhe Motorsport

• Stoffler

• No-Limit

• Richter Motorsport

• Stoffler

• Suhe Motorsport

• Wolf

• Carzone

• MS Design

• JMS-Fahrzeugteile

• Lumma-Tuning

• No-Limit

• Richter Motorsport

• JMS-Fahrzeugteile

• Umfrageteilnehmer
    0
A

andi.sand

Gast im Fordboard
Der von Suhe schaut sehr gut aus!! Bin mal gespannt, wie viel € er kosten wird.

Denn zwischen Juli und August wird meine Front umgebaut!! Das heißt, es kommt ein neuer Frontspoiler, Scheinwerferblenden und ein neuer Kühlergrill. Ich hoffe, dass es mit dem schönen Geld klappt und dass ich keine große Reparatur an meinem Puma haben werde!!

mfg

Andi

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Heute hab ich eine e-Mail von Suhe zurück bekommen! Sie haben mir geschrieben, dass der Frontspoiler 199,40 € kostet plus 12 € Versandkosten!! Ich finde den Preis sehr gut!!

Ein TÜV-Teilegutachten hat der aber schon?? Oder?

mfg

Andi

B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
siehste andi was hab ich gesacht?

Liegt bei 200€ rum, naja 12€upis versand iss echt nich viel, das ist angemessen..

Gut zu wissen, brauch ich nich mehr nachfragen*löl

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Jo, kommt nur noch die Lackierung dazu!! Wie viel müsste ich für die Lackierung rechnen?

Wahrscheinlich werde ich mir in den nächsten drei Monaten den Spoiler von Suhe bestellen!! Er gefällt mir besser als der von No-Limit und Lumma!! Auch wenn diese Spoiler wunderschön aussehen aber der von Suhe gefällt mir ein bisschen mehr!!

mfg

Andi

Puma-Axel

Kaiser
wenn du selber lackierst, brauchste zwischen 1 und 2 dosen Ford Sprühlack. Aber wenn du dir das nicht zutraust, kostet es echt dicke, wenn du das den Lackierer 'offiziell' machen lässt. Aber da du ja auch in einem Autohaus arbeitest, hier mein Tip: Frag mal in der Karrosserie nach, ob der Lackierer der für euch arbeitet das für dich mal 'nebenbei' machen kann...

B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Aber mehr wie 100-150€ darf das auch Ofiziell nich kosten sonst kannst echt bald selber machen...

Nen Liter Lack kost beim Lacker etwa 30-50€ je nach deiner Farbe, der Klarlack kost im liter auch bei 30€ rum, Grundierung ebenfalls 1L für etwa 30€

Ich lass mir das immer mischen und alles zusammen im komplettpreis berechnen...

Aber wie gesagt, wenn ihr nen Lacker habt inner firma frag den mal, ob der das nebenbei mal macht..

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Ich habe gehört, dass meine Firma recht teuer sein soll! Auch wenn man Prozente bekommt!! ( erzählten Arbeitskollegen ) Aber ich denke, dass ich trotzdem mal fragen werde!!!

mfg

Andi

P

Puma_Cosworth

Gast im Fordboard
Ich würde niemals so große sachen wie nen Frontspoiler selber mit Dosenlack lackieren,das schaut immer bescheiden aus. Bei Kleinteilen fällt das nicht auf.

B

BlackPuma2002

Gast im Fordboard
Wieso ned ? ich lacke immer ausser dose, allerdings mit Lackierpistole nich ausser sprühdose..

Aus der Sprühdose siehtfast immer aus wie gewollt und nich gekonnt...

Zumindest bei so grossen teilen...

Puma-Axel

Kaiser
Naja, ich seh das auch so, wie Cosworth - für das Armaturenbrett hab ich ja auch selber lackiert, aber alles für Aussen - also die Frontlippe und auch die Scheinwerferabdeckungen, die bald kommen, hab ich lacken lassen

P

Puma_Cosworth

Gast im Fordboard
Ja mit Lackierpistole geht das warscheinlich auch.

K

K-LO

Gast im Fordboard
Bau den Spoiler aber vor dem Lackieren dran.... Es kann immer mal vorkommen, dass die Dinger angepasst werden müssen. Wenn ich da an meine Schweller denke... Hab mit meinem Dad einen ganzen Samstag und ein halben Kasten Bier gebraucht.. Und wir haben beide keine linken Hände. Hab meine Spoiler am Auto lackieren lassen... Der Lackierer hat gemeint, dass sich so GFK-Zeugs in der Trockenkammer gern mal verzieht.

A

andi.sand

Gast im Fordboard
Um 85% werde ích mir wahrscheinlich den Spoiler von Suhe kaufen!!! Er wird aber von einem Lackierer lackiert!! Selber werde ich es nicht machen!!

mfg

Andi

Oben