Türenlautsprecher
@iserlohner: Lautsprecher tauschen lohnt sich allemal und es reicht auch vollkommen aus, wenn Du die vorderen Lautsprecher austauschst (es sei denn, Du willst gaaaanz viel Krach und Bumm). Für andere Lautsprecher - die ihren Namen im Gegensatz zu den Breitband-Kalotten-Teilen von Ford auch verdienen - reicht die Leistung des Audio 6000 locker aus. Bei meinem MK2 war damals ein hinterer originaler kaputt - also habe ich die vorderen nach hinten gesetzt und vorne rein kamen (wenn ich mich recht erinnere) 16,5cm Focal (muss noch mal nachschauen). Hinten waren (glaub ich) Original nur 1-Wege-LS drin, vorne 2-Wege-LS. Mit den Focal konnte man dann von Klang reden - vorher war nur U-Boot

).
@turry & iserlohner: Ich hoffe, ihr habt schon mal die Türverkeidung abgebaut. Das Ganze funktioniert leider etwas komplizierter als z.B. beim VW. In der Datenbank findest Du Hinweise dazu. Viel Spass.
@turry: Adapter sind nicht zwingend erforderlich, wenn Du "Car-Fitting" (oder wie das heisst) Boxen erworben hast - deren Befestigung passt dann auf die Originale. Bei 16,5cm-Boxen benötigst Du einen Adapter (die Original-"Boxen" von Ford sind oval). Übrigens - das könnte Dir auch jeder auch nur halbwegs versierte Verkäufer eines Fachgeschäftes sagen. Und in dem Fall wäre das für mich immer die erste Wahl gegenüber Blödmarkt & Versand & Co. Die helfen auch (wie bei mir geschehen) wenn die Türverkleidung mal nicht so will, wie sie soll (und das ohne Geld dafür zu verlangen).
Frank