Welche Schäden hat eure "Katze" durch den harten Winter erlitten?

VatoLoco

Doppel Ass
Moin zusammen,

welche Schäden musste eure Katze durch den harten Winter erleiden?

Bei mir war es der Beifahrerspiegel! Bin mit den Wagen gegen eine Wand gerutscht. (Diese blöden vereisten Spurrinnen :wand )
Leider musste auch meine Stoßstange vorne dran glauben. :(
Bin über einen zu hohen "EIS" Hügel gefahren... :mauer

Viele Grüße

nellymops

Mitglied
Trotz härtestem Winter ever und keinerlei Streudienst in unsere Hangstraße habe ich keinerlei Schäden zu beklagen.

:)

LG JAn

VatoLoco

Doppel Ass
@Mondeoheizer

Mann Oh mann, hast Du es gut :D

Ich musste mit meinem fast "Schneeräumfahrzeug" spielen... :mua

Grüße

Crazor

Foren Ass
Ich hab leider mit der "neuen" Katze gleich ein paar Tage später einen in einer Einfahrt heimtückisch aufgestapelten Haufen festgefahrenem Schnee und Eis mitgenommen beim reinfahren. Hörte sich an als wäre die gesamte rechte Seite abgerissen, aber ist gottseidank nix passiert. Ein paar kleinere Kratzer oberhalb des Schwellers direkt vorm rechten Hinterrad, aber das lässt sich alles beim nächsten Polieren wieder richten ;) Aber das war echt fies, der war direkt hinter einem kniehohen blickdichten Zaunelement aufgestapelt, sodass man den Haufen nicht sehen konnte, aber gut beim Reinfahren mitnehmen...

Cougarbabe

Lebende Legende
Website
www.myspace.com
MondeoHeizer schrieb:
Meine Katze hat auch keine Schäden davongetragen.

Könnte vielleicht dran liegen, das in der Garage kein Winter herrscht. :D

Letzten Winter hab ich mir allerdings ein Loch in die Frontschürze gefahren... :(

Willkommen im Club der Lochschürzen....ich hab auch eins allerdings schon mit aluknete zugemacht*gg*

meiner is ebenfalls schädenfrei aus der Garage gekommen letzte woche *gg*

EasyRider

Eroberer
Meine Katze hat auch keinerlei Schäden erlitten da sie, wie bei MondeoHeizer, in der Garage Winterschlaf hält und im Sommer nur bei schönen Wetter aufwacht :D

J3nny84

Foren Ass
Unser Kätzchen hat trotz fehlendem Winterschlaf keinerlei Blessuren erlitten :mosh

cougar_16v

Triple Ass
mhh ich bin glaub ich spitzenreiter :wand :wand :wand :wand

iich hatte ne kaputte achsmanschette die ich eig schon auswechseln wollte hate sie schon gekauft hatte es aber alleine in einer selbstmachwerkstatt erst nicht geschaft und denn wollt ich des bei ford machen hatte aba erst noch kein geld dafür

naja und irgendwann wa denn alles fett durch streusalz ersetz worden :( :(

folge antrriebswelle kaputt getriebe kaputt :bad1: :bad1: :bad1: :bad1: und nun issa weg :cry: :cry:

RIP *28.02.2009 T 22.01.2010

RedCougar

Megaposter
Website
www.RedCougar.de
Mein Kater hat die frostige Zeit auch ohn Winterschäden überstanden.

Bei nem Bekannten bin ich allerdings auch nicht mehr in die Straße gefahren, da dort das Schnee/Eis-Niveau in der Mitte der Fahrspur schon über dem Bürgersteig-Niveau lag. Das hätte mir wahrscheinlich nicht nur die Front zersäbelt, sondern auch den Auspuff (wie bei einigen seiner Nachbarn).

Viel schlimmer finde ich allerdings die unmenge an teils riesigen Schlaglöchern, die sich jetzt auftun. Im späten Frühjahr machen wir dann nen neuen Thread: "Wer kam heile durch die Schlaglochzeit" :rolleyes:

Basti_86

Foren Ass
meiner hat ihn super in der Garage überstanden und hat sich laut stark gefreut wieder auch die Straße zu dürfen.
und auch die Ärzte dürfen sich nun wieder über Patienten mit steifen Hälsen vom hinter her schaun freuen XD.

Couga

Grünschnabel
meine Katze hat auch in gut in der Garage geschlummert.

In 4 Wochen hol ich ihn dann auch wieder raus. steht zur Zeit in der Werkstatt :(

Philipp

Doppel Ass
leider stand beim rückwärtsfahren ein großer Eis-Schnee-Steinharter haufen im weg...
hörte sich zielich schlimm an aber es war zum glück nur ein etwas größerer kratzer :wow

T

TamBlack-VS21

Gast im Fordboard
Obwohl so n heftiger Winter war, habe ich keine Schäden zu beklagen, ausser meinen seelischen weil ich mein Kätzchen nicht regelmäßig waschen konnte :)

VatoLoco

Doppel Ass
Moin Zusammen,

das freut mich ja, das nicht all soviele "Cougars" Winterblesuren haben.

Oh oh bei mir fängt es gerade wieder an zu schneien. :wand

Allen eine gute Fahrt.

Ramieres

Jungspund
meine Mietz hat fast den ganzen Winter bei Schnee (tiefer bis sehr tiefer Schnee), Eis und Regen super durchgehalten
und nach dem der Schee nun endlich weg war
------> Raureif-------> schleudern---------> Drehung---------> Baum------->Totalschaden :´´´´-(

war echt ein harter Winter !!!!! ich glaub da kann ich für alle sprechen oder?

smolny

Haudegen
war echt ein harter Winter !!!!! ich glaub da kann ich für alle sprechen oder?
Naja... es gab länger als gewöhnlich Schnee. Aber besonders hart fand ich ihn nicht - Schnee gibt's im Süden Deutschlands eigentlich jeden Winter.

(immer diese Norddeutschen, die nix gewöhnt sind... Norddeutschland fängt übrigens nördlich des Mains an :mua )

gami141084

Newbie
also ich habe zwar keine katze, aber mit meinem mondi musste ich aufgrund des winters 3x den auspuff schweißen lassen.

Apona

Mitglied
RedCougar schrieb:
Mein Kater hat die frostige Zeit auch ohn Winterschäden überstanden.

Bei nem Bekannten bin ich allerdings auch nicht mehr in die Straße gefahren, da dort das Schnee/Eis-Niveau in der Mitte der Fahrspur schon über dem Bürgersteig-Niveau lag. Das hätte mir wahrscheinlich nicht nur die Front zersäbelt, sondern auch den Auspuff (wie bei einigen seiner Nachbarn).

Viel schlimmer finde ich allerdings die unmenge an teils riesigen Schlaglöchern, die sich jetzt auftun. Im späten Frühjahr machen wir dann nen neuen Thread: "Wer kam heile durch die Schlaglochzeit" :rolleyes:
Ich glaub den Therad kannst du jetzt schon aufmachen :D , was ich mit meiner Katze manchmal für Slalom fahre, find ich schon nicht so lustig .... :bad2:

Ford_Cougar_79

Foren Ass
Also bei mir siehts soweit ganz gut aus...Cougar ist total eingestaubt, da er in einer grossen Halle steht...mehr aber nicht!!!
Denke damit kann man leben...einmal waschen und sieht aus wie die Jahre zufuhr... 8)

cpt_cougar

Jungspund
Website
www.ford-fanatics.de
hi

trotz meiner großen halle wo er steht sieht er echt arm aus habe nur noch ein lenkrad drinne und alles andere liegt daneben :-(

aber ich hoffe das ich das bis zum start auch alles wieder zusammengebaut bekomme :)

aber am ende war es gut das ich ein winterauto hatte den das hab ich 2 mal auf den acker gestellt aber bei einem 93 gfj kann zum glück nicht so viel kapput gehen ^^

mfg

VatoLoco

Doppel Ass
@ dem Cpt. genau so macht Manns :applaus Die katze im Winterschlaf und der rest? :idee

Darf Ackern :mua

Grüße

cougar90

Mitglied
naja mich hats in graben geschleudert 1m vor dem tollen schild >.<
frontschürze total zerlegt ( :( die schöne f60 front) naja zum glück war die nich eingetragen :D jetz wieder die serie ausm schuppen geholt und montiert..
heckschürze hat nen schönen riss >.< wer ne blaue heckschürze rumliegen hat bitte melden
da meine mum beim adac is hat das rausziehn nix gekostet, lediglich die reifen vorne die ich hab wuchten lassen musste 18euro..^^

cougar_16v

Triple Ass
wie ich höre is dir dabei ja nix passiert

hast du dich da auch noch um 180° gedreht ???

naja da haste aba glück gehabt des es nur blech gfk schaden ist :rolleyes: :rolleyes:

aba hauptsache noch denn warnblinker angemacht des ein anderer rein rutscht was !!! :D :D :D :D

Oben