welche endstufe??

M

Mondeoman95

Gast im Fordboard
moin moin jungens,

ich hab ne 1000watt basskiste (also jetzt noch nich aber bald) jetzt brauch ich aber noch nen verstärker dafür... könnt ihr mir sagen welche leistung der haben muss? also die kiste hat die 1000watt sinusleistung!!

Danke

MfG Mondeoman95

M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
also grund zero hat ein paar hammerteileimprogramm...
aber mit der angabe von 1000 watt wäre ich vorsichtig!
das bedeutet meistens dass sie bis 1000 watt verträgt!
optimal läuft sie dann meist mit weniger!

M

Mondeoman95

Gast im Fordboard
das is ne selbstgezimmerte von meinen car-hifi-spezialisten... hab nochma nachgeguckt... die sinusleistung ist bei 500 watt :D !!!
kleiner fehler meinerseits... is nen woofer von audiosystem drin... mit kevlarmembran!! helft mir bitte!!!

M

Marco Jäger

Gast im Fordboard
wie gesagt-ground zero ist sehr chic und gut!
ich bin überzeugter hifonics fan!!!
allerdings habe ich hier im board auch schon viele negative erfahrunsberichte mit hifonics gelesen!!!

Didi

Haudegen
Ich sags mal so:

Es gibt wesentlich schlechteres als Ground Zero und Hifonics.

Gerade im SPL Sektor (also wirklich Leistungsstarke Verstärker ) ist von Ground Zero dieses Jahr nen paar nette Sachen rausgekommen!

Und die Zeiten, wo die Verstärker von Hifonics richtig gut waren sind leider vorbei!

L

L-C-HiFi

Gast im Fordboard
Hi, wie sieht der AS Woofer denn aus? Hat er 2 Plus und 2 Minus Anschlüsse eine schwarze Membran?
Aber bei dem was Du gesagt hast denke ich Du redest von einem AS CX 12".
Also an den darfst ruhig mehr Leistung geben, mußt nur mit dem Pegel umgehen können. Ich selbst fahre dB- Drag und hab da so meine Erfahungen gemacht. Also wenn Du 599,00 € investieren kannst, würde ich Dir zu einer µ- Dimension 1K raten. Wenn Dir das zu viel ist wäre auch eine SoundStream Terantula TR 2250 was für 499 €.
Was hast denn für ein Frontsystem an welchem Amp?

MfG
Stephan

Oben